"Familienzuwachs"

Diskutiere "Familienzuwachs" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. Ich war schon lange nicht mehr im Forum. Wir sind umgezogen. Was für ein übler Stress. Als wir jetzt zum guten Schluß noch...
S

SylkeP

Guest
Hallo alle zusammen.

Ich war schon lange nicht mehr im Forum. Wir sind umgezogen. Was für ein übler Stress. Als wir jetzt zum guten Schluß noch ein paar Plfanzen kaufen wollten sind wir anstelle von Pflanzen mit 2 neuen "Süssen" nach Hause gekommen. Seht selbst meine kleine 4-Männer-WG.....

Bild 1 und 2: Tito & Tweety (die beiden Neuzugänge)
Bild 3: Tweety & Mimi
Bild 4: Tito & Mico
Bild 5: Gemeinschaftsbild
 

Anhänge

  • PIC_0204.JPG.jpg
    PIC_0204.JPG.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 257
  • PIC_0209.JPG
    PIC_0209.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 270
  • PIC_0210.JPG
    PIC_0210.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 249
  • PIC_0211.JPG
    PIC_0211.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 256
  • PIC_0208.JPG
    PIC_0208.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 280
SylkeP schrieb:
Als wir jetzt zum guten Schluß noch ein paar Plfanzen kaufen wollten sind wir anstelle von Pflanzen mit 2 neuen "Süssen" nach Hause gekommen.
;) na gut, irgendwie verschönern sie ja auch die Wohnung :zwinker:
Viel Freude mit dem Neuzugang :freude:
 
Im Gegensatz zu Pflanzen machen Wellis doch auch mehr Spaß - finde ich.
Ich zumindest kann meine Pflanzen nicht stundenlang beobachten ... ;)

Tweety ist ja eine süße Maus!
Wielange hast du sie denn schon?
Aber es schaut so aus, als ob die beiden Alten noch etwas Sicherheitsabstand halten oder täuscht das?
 
Ich hab die beiden jetzt erst eine Woche. Aber sie ließen sich nicht davon abhalten gleich zusammen Unsinn zu machen. Mimi klebte schon nach 5 Minuten an meinem anderen Vogelkäfig, so daß ich gar nicht lange gewartet habe, die vier zusammen zu lassen. Sie vertragen sich super. Nur der erste Tag zusammen war ein bißchen "Hey, das ist meins.... weg hier". Jetzt machen sie schon die ganze Zeit zusammen Blödsinn.

Muß nur überlegen, was ich mit Tito anstelle. Der ist ein wenig zu "Fett" für sein zartes Alter. Da aber alle zusammen sind, hab ich da ein kleines Problem ihn auf "Diät" zu setzen. Wenn ich nach der Raubtierfütterung nicht die Futternäpfchen raus nehme, frißt er mir den ganzen Tag. Er versuchts zumindest, denn so viel Futter tu ich eigentlich gar nicht rein. Gibts nix trockenes mehr, stürzt er sich halt auf den Salat u. ä.
 
Echt ein süßes Team, und die Fotos sind super! :prima:

Biete doch mal Holzscheiben zum Knabbern an - besonders die aus Birke ist bei meinen sehr begehrt! (Hab ich im 4-er Pack gekauft *schäm* und die anderen verschenkt.) Das Knabbern verbraucht Kalorien und vielleicht kommt es ihm oder ihr nur darauf an, den Schnabel zu betätigen.

:0-
 
Süße Pieper hast Du da :beifall: . Wie lange hast Du denn Deine beiden "Alten" schon?
 
Die beiden "Alten" hab ich jetzt schon fast ein Jahr. Hab mich schon so an die Mäuse gewöhnt. Hätt ich nie gedacht. Bin immer davon ausgegangen, daß Vögel langweilig sind. Jetzt bin ich ganz verliebt in die Süssen. Würde sie niiiiiiiiiie mehr hergeben.
 
Thema: "Familienzuwachs"

Ähnliche Themen

Antonio97
Antworten
2
Aufrufe
689
Ala
V
Antworten
73
Aufrufe
7.750
vögelchen3011
V
Rita H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Rita H
Rita H
golfstrom
Antworten
26
Aufrufe
3.262
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben