fang den Korken .....

Diskutiere fang den Korken ..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere beiden Grauen sind total scharf auf Flaschenkorken und können sich Stunden- (na gut Minuten)lang damit beschäftigen. Diese werden fein...

  1. #1 Hauschi´s, 10. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2005
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Unsere beiden Grauen sind total scharf auf Flaschenkorken und können sich Stunden- (na gut Minuten)lang damit beschäftigen.
    Diese werden fein säuberlich zerschreddert.

    Dabei kamen wir darauf sie damit zu ärgern, so nach dem Motto: fang doch!

    Das Ergebnis könnt ihr hier in Form von zwei kleinen Videos sehen. (mpeg)

    Nr.1 , Nr.2 - weiter unten auch für "Modem-User" (Beitrag #4)

    Das lustige daran ist, es klappt nur bei Lea, Kuno ist da völlig cool. So nach dem Motto, bringt mir mal einen Korken dann mach ich ihn kurz.

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaKa

    MaKa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33428 Harsewinkel
    Hallo
    Leider lief bei mir der Film nicht. Korken haben meine auch bekommen. Bis das ich gelesen habe, das Korken mit Stempelfarbe und anderen Chemikalien belastet sind. Ich habe die Korken zwar vorher abgekocht aber mir war es doch zu gefährlich sie weiter meinen Grauen zum Spielen zugeben.Bis dann
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Dirk,

    sieht klasse aus :zustimm:

    Wäre sicherlich nur besser, wenn du die Filme etwas komprimieren könntest, damit sie auch nicht-DSL-Nutzer sehen können (ohne ewig warten zu müssen)
     
  5. #4 Hauschi´s, 11. April 2005
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Danke für den Hinweis Sven, hab von allen Seiten berechtigte "Mecker" bekommen :mukke:

    hat dazu geführt sich mit der Materie mal etwas näher auseinander zu setzen und dies ist rausgekommen:

    Nr.1 Nr.2

    jetzt sollte es auch für Modem User möglich sein .... :zustimm:

    Gruß Dirk
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fang den Korken .....

Die Seite wird geladen...

fang den Korken ..... - Ähnliche Themen

  1. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  2. Wie fang ich an ??

    Wie fang ich an ??: hallo, Ich möchte mit meinen agas mit dem cklickern beginnen,und sie dadurch zähmen :0- So ,....und wie fang ich jetzt genau damit an :? Also...
  3. Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES

    Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES: Bin ja geschockt, dass es immer noch Wildfänge gibt. Finde ich ganz furchtbar, sie sollen doch da bleiben dürfen, wo sie hingehören. Wenn es...
  4. NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt

    NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt: guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und etwas frustiert, Ich habe mir für viel geld eine NetGun gekauft , für den Fall , dass ich eine...
  5. Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an

    Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an: Hi meine kanaris sind ziemlich scheu und ich möchte sie an den clicker gewöhnen damit ich sie trainieren kann und sie später auf die Hand kommen...