fang den Korken .....

Diskutiere fang den Korken ..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unsere beiden Grauen sind total scharf auf Flaschenkorken und können sich Stunden- (na gut Minuten)lang damit beschäftigen. Diese werden fein...
H

Hauschi´s

Guest
Unsere beiden Grauen sind total scharf auf Flaschenkorken und können sich Stunden- (na gut Minuten)lang damit beschäftigen.
Diese werden fein säuberlich zerschreddert.

Dabei kamen wir darauf sie damit zu ärgern, so nach dem Motto: fang doch!

Das Ergebnis könnt ihr hier in Form von zwei kleinen Videos sehen. (mpeg)

Nr.1 , Nr.2 - weiter unten auch für "Modem-User" (Beitrag #4)

Das lustige daran ist, es klappt nur bei Lea, Kuno ist da völlig cool. So nach dem Motto, bringt mir mal einen Korken dann mach ich ihn kurz.

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Leider lief bei mir der Film nicht. Korken haben meine auch bekommen. Bis das ich gelesen habe, das Korken mit Stempelfarbe und anderen Chemikalien belastet sind. Ich habe die Korken zwar vorher abgekocht aber mir war es doch zu gefährlich sie weiter meinen Grauen zum Spielen zugeben.Bis dann
 
Hi Dirk,

sieht klasse aus :zustimm:

Wäre sicherlich nur besser, wenn du die Filme etwas komprimieren könntest, damit sie auch nicht-DSL-Nutzer sehen können (ohne ewig warten zu müssen)
 
Danke für den Hinweis Sven, hab von allen Seiten berechtigte "Mecker" bekommen :mukke:

hat dazu geführt sich mit der Materie mal etwas näher auseinander zu setzen und dies ist rausgekommen:

Nr.1 Nr.2

jetzt sollte es auch für Modem User möglich sein .... :zustimm:

Gruß Dirk
 
Thema: fang den Korken .....

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben