Fange jetzt auch wieder an

Diskutiere Fange jetzt auch wieder an im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Mit meinem frührigen Wellensittich der leider vor fast einem Jahr verstarb habe ich auch geklickert. Wir waren auch einigermaßen...

1. Apollina1

Apollina1 Guest

Hallo,
    Mit meinem frührigen Wellensittich der leider vor fast einem Jahr verstarb habe ich auch geklickert. Wir waren auch einigermaßen erfolgreich. D.h der Kleine ist hinter dem TS hergeflogen und hat sich auf Komando am Köpchen gekratzt.

Nun möchte ich auch mit meinen jetzigen beiden Wellis damit anfangen. Da Coco die Wellidame noch sehr jung ist (10 Wochen), habe ich echt Hoffnung das es was wird. Beide sind nicht scheu, kommen also ohne Futter auf die Hand. Insofern werde ich wohl keine Probleme haben.

Ich werde dann immer fleißig über meine Fortschritte und Rückschläge berichten. Da ich jetzt erstmal mit dem Konditionieren anfange, wird es erstmal nicht ganz so schwierig werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 22. August 2003
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Jaaaa...bitte berichten!

Viel Spass und Erfolg,

Ann.

Thema:

Fange jetzt auch wieder an

Die Seite wird geladen...

Fange jetzt auch wieder an - Ähnliche Themen

1. Wie fang ich an ??

Wie fang ich an ??: hallo, Ich möchte mit meinen agas mit dem cklickern beginnen,und sie dadurch zähmen :0- So ,....und wie fang ich jetzt genau damit an :? Also...
  2. Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES

Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES: Bin ja geschockt, dass es immer noch Wildfänge gibt. Finde ich ganz furchtbar, sie sollen doch da bleiben dürfen, wo sie hingehören. Wenn es...
  3. NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt

NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt: guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und etwas frustiert, Ich habe mir für viel geld eine NetGun gekauft , für den Fall , dass ich eine...
  4. Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an

Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an: Hi meine kanaris sind ziemlich scheu und ich möchte sie an den clicker gewöhnen damit ich sie trainieren kann und sie später auf die Hand kommen...
  5. Suche Hilfe um Taube zu fangen / Berlin

Suche Hilfe um Taube zu fangen / Berlin: Hallo, gestern habe ich am Alexanderplatz eine Taube entdeckt, die verletzte Füße hat. Ich konnte an den Füßen nur noch jeweils zwei Zehen...