Fanggabel ???

Diskutiere Fanggabel ??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich habe heute was für meine Tauben gebastelt. Ich habe dazu Fahrradspeichen und Bambus verwendet. Das, was ich gebaut habe, ist das ne...
Es reicht!

Er hat noch gar nicht begriffen....das hier wohl alle User über ihn lachen!!

...wieviel PN,auch Telefon-Anrufe ich bekomme... bei denen wir alle herzlich lachen können!

Ist halt ein "armer Bengel"--so ganz ohne Humor..
Michael

Da habt Ihr es schwarz auf weiss:

OR-Michi betreibt mit all seinen Freunden seit Jahren hinter den Kulissen eine Schmutzkampagne gegen mich, er taucht in jeden Forum und Taubenverein nach mir auf, belästigt, beschimpft, bedroht mich und nahestehende Menschen und macht sich auch noch lustig darüber. Vielen Anderen geht es ebenso.
Ich "pinkle ihm also ans Bein", nur um mich zu wehren und nicht zu resignieren, wie es viele andere Betroffene tun, weil sie dem Psychoterror nur irgendwie entgehen wollen. Egal wo dieser Mensch auftaucht, früher oder später gibt es Probleme.
Lange werden wir uns dies nicht mehr bieten lassen, es ist einfach nicht lustig(!!!) so terrorisiert zu werden. Einige von uns erwägen bereits rechtliche Schritte gegen diesen "Stalker".

Guten Tag!8(
 
Mensch Kjell,

das ist zwar eine übles Ding, aber doch nicht wirklich unerwartet.
Es ist doch schon lange völlig klar, dass gewisse Personen, ob ihrer feigen Mentalität, hinter den Kulissen ihre Fäden spinnen.
In ihrer Einfältigkeit sind sie intellektuell einfach nicht in der Lage offen Paroli zu bieten und in ihrer Streit u.- unendlicher Geltungssucht, nicht mit ehrlichen Menschen in Einklang zu bringen.

ABER :

Nun stell dir mal vor, solch ein Charakter würde sich öffentlich dein Freund nennen.
Wie peinlich wäre das denn???

Grüße Ralf
 
Hallo,

dass ist aber jetzt sehr heiß hier. Ich glaube nicht das wir hier weiter öffentlich über dieses Problem schreiben sollten. Das hilft keinem. Ich ergreife keine Partei dafür betrachte ich das alles Objektiv und daher sage ich ganz klar das diese Diskusion hier keinen Platz haben soll und ich hoffe auch keinen finden wird!
Trotz meinem geringen Alter möchte ich das meine Meinung hier voll genommen wird und gegebenenfals auch berüksichtigt wird.

gruß
Malik
 
Thema: Fanggabel ???
Zurück
Oben