Fanghilfe für Rollo - Hinweis Rheinbach

Diskutiere Fanghilfe für Rollo - Hinweis Rheinbach im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute rief mich nochmal Frau Bornfleth an und sagte mir, anscheinend ist der welli, den sie jeden morgen sieht, offenbar meiner. Die...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo,
    heute rief mich nochmal Frau Bornfleth an und sagte mir, anscheinend ist der welli, den sie jeden morgen sieht, offenbar meiner. Die Beschreibung, (sie hat ihn gestern bis auf 1m nah betrachten können), die sie mir lieferte, paßt ziemlich genau. Werde daher mich morgen mit ihr treffen. Wer kann mir "Fanghilfe" leisten, wenn ich die Stelle kenne, falls ich sie doch nicht erwische?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hey das ist ja super,

    Fanghilfe kann ich dir leider nicht leisten, nureinen Tipp geben. Versuch es mit zwei käfigen, einer in dem einer oder mehrere deiner anderen sitzt/en, und ein leerer daneben. in den leeren viel kolbenhirse geben.
    Du solltest viel Zeit mitbringen.
     
  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Drücke ganz ganz fest alle Daumen!!!!!!!!!!!!
     
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Rollo

    ich drücke ganz dolle mit alle Daumen und Krallen! Hoffentlich klappts.:0-
     
  6. NadjaS

    NadjaS Guest

    Hallo,

    was ist denn nun beim Fangversuch rausgekommen?
    *wart* *gespannt sei*
     
  7. #6 NathalieO., 14. Juli 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *auch neugierig ist* & Daumen und Krallen drückt!
     
  8. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Ach, wir haben sie gar nicht gesehen,

    nicht mal eine Federspitze. Aber ich kenne jetzt die Stelle. Da werde ich mich jetzt mal öfter auf die Lauer legen.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    schade.......
    mach das mal....
    der Piepmatz wird vorbeikommen...war ja schon öfters dort laut Angaben der Frau.


    Nochmal eine dicke Portion Glück rüberwerfen tut!!:D
     
  11. #9 Sittichfreund, 15. Juli 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hi akivasha,

    ich hoffe es klappt demnächst!

    Der Tipp mit den beiden Käfigen ist gut, nur was macht der Vogel wenn er von der anderen Seite rangeht?
    Ich könnte mir vorstellen, daß ein kleiner Käfig in einem größeren Käfig mehr bringt. In dem inneren Käfig sollte natürlich ein Lockvogel sitzen und den Ausreißer anlocken. In dem äußeren Käfig sollte dann nach Möglichkeit auch etwas zum Futtern sein. Ob beides aber als Lockmittel reicht, wird sich zeigen.
    Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!
     
Thema:

Fanghilfe für Rollo - Hinweis Rheinbach

Die Seite wird geladen...

Fanghilfe für Rollo - Hinweis Rheinbach - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Hinweise zur Papageienhaltung

    Wichtige Hinweise zur Papageienhaltung: Hallo zusammen, da ich gerade in WKW gelesen habe, dass man nun per Gerichtsbeschluss beschlossen hat, weitere Todesfälle von zwei...
  2. Suche Platz (oder Hinweise) für Stadttauben von kranker, alter Dame (Stuttgart)

    Suche Platz (oder Hinweise) für Stadttauben von kranker, alter Dame (Stuttgart): Hallo, mein Name ist Oliver. Ich wohne in Stuttgart und habe eine Nachbarin, die sich vor Jahren einiger verwundeter Stadttauben angenommen hat....
  3. Langeweile, Schabernack oder Hinweis auf Mangel?

    Langeweile, Schabernack oder Hinweis auf Mangel?: Hallo liebe Leser, ich wüßte gerne wie ihr das Benehmen interpretiert : Mayren oder Finian oder auch beide haben unter anderem ein kleines...
  4. Hinweis auf Fernsehreportage in eigener Sache

    Hinweis auf Fernsehreportage in eigener Sache: Hallo!:+klugsche Am Mittwoch, 6.7.2011 um 21.15 Uhr sendet der MDR die Reportage "Geh´n wir Tauben vergiften…?" zum Thema Tauben in unseren...