FAQ einträge

Diskutiere FAQ einträge im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, wie verssprochen hier ein thema für die faq. was sollte aufgenommen werden, welche infos fehlen eurer meinung nach in den faq? was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,

die ersten artikel sind online.


also dann sieht die liste wie folgt aus:

allgemeiner artikel über biologie der kanarien mit links zu den fach faq themen - autor?

------------------
positive und negative aspekte der kanarienhaltung (vogelaltugn) - autor: sushi

-------------------

fotos - erledigt
------------

Vergesellschafftung mit Exoten -

-----------
Vergesellschaftung mit Papageien und Sittichen -

-------------
Ratschläge bei dauerbrütenden Hennen -autor: maria

------------
Beleuchtung und Licht -

---------
Käfiggröße und Einrichtung - autor:maria

-----------
Kanarie verliert Federn / Mauser - autor:maria - online

-------------
Haltegriff, - autor ?

---------------------
Ernährungsliste - autor ?
dazu:
Zitat:
Auch eine detaillierte Ernährungs-/Futtermischungsliste mit Herstellerangaben (Birdbox, Hungenberg etc.) wäre nicht schlecht. Darin kann auch ruhig stehen, daß es umstritten ist, wie viel Grünzeug die Woche gut ist.

------------------------------------
wieviel Grünfutter/Obst und evtl. welches, welches nicht? - Autor: polo (mit verweisen zum ernährungsarchiev des pirols)

------------------------------------
Symptome bei Erkrankungen und wie man damit umgeht (z.B. Echinacea, Alvimun etc. geben und ab zum Tierarzt) - Autor: diestelfink piep

-------------------
erst faq -dann posten > hallo lieber user - erledigt
---------
Warum singt mein Kanarienvogel nicht (mehr)?

------

wie erkenne ich, dass mein Kanarie gesund ist (also wie die normale Kotfarbe/zusammensetzung sein sollte, da manche ja denken, grün wäre normal), dass die Augen klar sein sollten, nicht aufgepluschtert etc. Da könnte man ja wieder eine Foto von nem Häufchen mit dazu nehmen.
----------------------

einzel paar oder gruppenhaltung - autor. christine karl
 
So, hier mein Artikel:
Ich hoffe er passt so! Hab versucht mich kurz zu fassen. Die Passagen in [] kann man notfalls rausnehmen, ansonsten bin ich für jede Konstruktive Kritik offen. Wenn ihr meint, ich sollte unbedingt noch was ändern, dann sagt mir einfach Bescheid!
 

Anhänge

  • Einzelhaltung.doc
    32,5 KB · Aufrufe: 59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FAQ einträge

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
6
Aufrufe
1.904
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben