FAQ Gelesen... Wo bekomm ich einen Clicker in Deutschland????

Diskutiere FAQ Gelesen... Wo bekomm ich einen Clicker in Deutschland???? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist vielleicht 'ne echt "dumme" Fragen, unwissenheit meinerseits, aber wo bekomm ich in Deutschland nen Clicker??? Für 1 Dollar in den...
H

hansklein

Guest
Hallo,

ist vielleicht 'ne echt "dumme" Fragen, unwissenheit meinerseits, aber wo bekomm ich in Deutschland nen Clicker??? Für 1 Dollar in den USA zu bestellen lohnt nicht... mehr Versand. - wie Clickerkosten und im Fressnapf fragten die Blöd... Clicker, wat ist dat????

Ich möchte mit meinen beiden anfangen zu klickern, um se für Besuch zahmer zu bekommen (Besuch wird Grundsätzlich erstmal angegriffen...und ein paar Schlechte Angewohnheiten abzulegen, wie z.B. anknurren und anschreien von fast jedem der anders aussieht wie ich... Dazu gibt's ja noch einige Sachen, wofür man's gebrauchen kann, wie ich hier lese...

Kann mir jemand weiterhelfen???

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Hallo, ich habe meinen bei ebay.de für nen euro fünfzig bestellt, plus einen euro versand.
Man soll sie aber auch in der Hundeabteilung kriegen, aber das hab ich nur gehört.
Wenn da nichts gefunden wird, einfach mal bei ebay reinschaun. :)
 
Hi Hans,

Clicker bekommst du in jedem gutsortiertem Zooladen, allerdings ehr in der Hundeabteilung, da das Clickern bei Hunden mehr verbreitet ist, als bei Vögeln. Ebenso gibt es die Teile bei E-Bay.
Zur Not kannst du auch einen Kuli nehmen, es kommt auf das Geräusch an. Du musst in dem Falle dafür sorgen, dass die Geier niemals außerhalb des Trainings einen Kuli hören, sonst geht die Verbindung Click ---> Leckerli kaputt und somit dein Training. Ich benutze auch einen Kuli und es funktioniert super.
 
Hallo und willkommen!
Ich habe mal bei Ebay gesucht.Hoffe, der Link funktioniert. Schönen Sonntag noch!
 
Vielen Dank

Vielen Dank für die schnellen Antworten ;-)

Dann versuch ich e sma bei der Hundeabteilung. Schönen Sonntag auch noch.

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Komisch - bei uns im Fressnapf gibt es die und im Internet-shop auch....


Ansonsten - willkommen bei den Clickerern ;).

LG,

Ann.
 
Bin auf'm Dorf hier...

Hallo Ann und Danke fürs Willkommen,

ich bin hier in nem kleinen Ort und hier ist auch nur ein Ableger vom Fressnapf. Müsste ich wohl in die Stadt fahren zum Großen. Das werde ich Montag auch machen und für meine Bekannten auch einen mitbringen... Die wollten den Geiern nämlich beibringen, dass se net ständig schreien sollen, um Aufmerksamkeit zu erregen...

Bei EBay bin ich schwer auf die Nase gefallen mit einer Erststeigerung. Ich bekam was ganz anderes als ich ersteigert hatte und das war auch noch kaputt... Also kein Ebay mehr. Da kommen ja auch noch Versandkosten zu und NN-Gebühren und das lohnt sich dann wohl nicht, für 2 Klicker...

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Also in Berlin im Fressnapf bekommt man sogar 2 bis 3 verschiedene Clicker.
Die Kosten belaufen sich auf ca.2,50-3,00€.
Einen schönen Abend noch.
Sille
 
Hi Hans!

Warum einen einzelnen Clicker?

Ich kaufe immer direkt ein Dutzend, da mein Haus, und nachdem, was ich höre ist das kein Einzelfall ;), Clicker "frisst".

LG,

Ann.
 
Uups... Ein Dutzen!!!!

Danke Ann,

aba soviele will ich dann doch net überreden... Hab aba die klicker bekommen im Fressnapf Aachen für 2.99.-€ und net so schön wie deine auf der Amiseite.

Naja, Aussehen ist ja auch egal... Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es funzt mit meinen Geiern und les jetzt nochmal durch wie ich anfange und Morgen möchte ich dann die "ersten Gehversuche" machen. Danke nochmals für die Tipps... Ahja und die Clicker sucht man natürlich nicht bei Vögeln sondern bei den Hunden... ganz klar.

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Thema: FAQ Gelesen... Wo bekomm ich einen Clicker in Deutschland????

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
6
Aufrufe
1.893
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben