Faq

Diskutiere Faq im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - huhu, ich kann die BIlder in der FAQ nciht sehen, nur rote Kreuzchen. Mich hätte so sehr das bruttagebuch interessiert :( LG Dawn
D

Dawn

Guest
huhu, ich kann die BIlder in der FAQ nciht sehen, nur rote Kreuzchen. Mich hätte so sehr das bruttagebuch interessiert :(

LG Dawn
 
Mit welchem Browser hast du es dir angesehen, bei IE soll es gehen.
 
Bei mir werden die Bilder auch nicht mehr angezeigt, weder mit Explorer noch mit Firefox.Möglicherweise ist die Gültigkeit der Bilder bei dem Anbieter, von dem sie verlinkt wurden, abgelaufen.

Man könnte ja ein neues Bildertagebuch einstellen, wer hat Lust ? 8)
 
Geht mir genauso. Und ich benutze auch den IE.
 
Noch hat Zugeflogen die Rechte für die FAQ und er hat wohl nur wenig Zeit. Also wird es wohl erst einmal nix mit Bildchen gucken, schade denn jetzt wäre es gerade günstig in der Zuchtsaison darauf hinweisen zu können.
 
Ich habe hier eine Art Bildertagebuch gefunden. Leider sind die Bilder teilweise nicht ganz so scharf, aber immerhin etwas und mit viel Mühe erstellt.
 
Hallo Dawn!

Wir haben die Entwicklung unserer Kleinen damals fotografisch festgehalten. Vielleicht hilft es Dir ja etwas. :) klick
 
Oh danke. Daran seh ich das meine bis auf piep 5 gut entwickelt sind :beifall: Ich denke, Pieps 5 kriege ih durch, die eltern füttern ja und ich fütter bissi zu
 
Thema: Faq

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
6
Aufrufe
1.910
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben