Farbareale bei Gelbmosaiken

Diskutiere Farbareale bei Gelbmosaiken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo wer kann mir eine antwort geben ? Ich möchte wissen op die Farbareale bei den Gelbmosaiken Typ ll nach der Mauser so bleiben oder sich so...
W

wachtel62

Guest
Hallo wer kann mir eine antwort geben ? Ich möchte wissen op die Farbareale bei den Gelbmosaiken Typ ll nach der Mauser so bleiben oder sich so verfärben wie die Rotmosaiken.
 
Sie sollten gelb bleiben. Bei rot würde ohne entsprechendes Futter orange raus kommen.
 
Oder meinst Du, dass die Areale dann auslaufen, bzw. farbige Federn hinzukommen wo vorher keine waren?
 
Thema: Farbareale bei Gelbmosaiken

Ähnliche Themen

Birdy69
Antworten
4
Aufrufe
906
wildeskleeblatt
wildeskleeblatt
Birdy69
Antworten
17
Aufrufe
4.001
Axel
A
Birdy69
Antworten
3
Aufrufe
1.245
Birdy69
Birdy69
Zurück
Oben