Farbbestimmung - rot

Diskutiere Farbbestimmung - rot im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, jetzt habe ich endlich mal ein Foto von meinem Kanarienvogel gemacht, von dem ich gerne wüsste, wie man diese Art/Farbschlag genau...
So wie ich das sehe ist das die Gattung schwarz rot.
Dieser hier ist intensiv aber leider nicht sehr gut ausgemausert. Er hat doch warscheinlich auch dunkle Füße und einen dunklen Schnabel?!
Wenn du ihm kein Farbfutter gibst wird er leider braun aber dann würde er auch gesünder leben. Ich selber züchte diese Sorte.
Falls du willst, dass er so rot bleibt kannst du ihm am besten zur Mauserzeit Farbfutter mit Cantaxantin geben. Damit die Füße wieder schwarz werden einfach nur Knöterich füttern der auch noch gesund ist.

Jedenfalls noch viel Spaß mit dem Vogel!

Gruß!! Toms
 
Thema: Farbbestimmung - rot

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.425
Uwe W..
U
PALLA
Antworten
1
Aufrufe
1.675
solcan
solcan
andreadc
Antworten
18
Aufrufe
2.545
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Edenka
Antworten
3
Aufrufe
765
Terryann
Terryann
Zurück
Oben