Farbbestimmung? / VZ-Kaiser hier nochmals Sydney

Diskutiere Farbbestimmung? / VZ-Kaiser hier nochmals Sydney im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen.... Kann mir jemand meine Farbbestimmung zustimmen? Spangle Violett Opalin!!! evtl.Spalt in Grau! PS: der...

  1. #1 pog, 4. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2004
    pog

    pog Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo alle zusammen....

    Kann mir jemand meine Farbbestimmung zustimmen?

    Spangle Violett Opalin!!!
    evtl.Spalt in Grau!

    PS: der Nacken/hinterkopf ist praktisch frei von Wellenzeichnung, praktisch in Violett, so wie die Körperfarbe, ist aber kein Nackenfleck.

    VZ-Kaiser, bei evtl. Nachwuchs von Sydney, hättest du immer noch Interesse?

    Gruss Giusi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pog

    pog Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hier noch ein Bild vom Hinterkopf...

    so das wäre Sydney...
     

    Anhänge:

  4. Va.

    Va. Guest

    Spangle mauve. :D :D
     
  5. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ja ist Spangel Mauve :) Ja hätte ich gehabt nur Schweiz ist etwas weit für mich Nordlicht :D

    PS: Schönes Tier :zustimm:
     
  6. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Wow is das ein hübscher Welli, obwohl ich die Standarts nicht so mag. :beifall:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :zustimm: auf jeden fall ein toller pieper :beifall: :beifall: :beifall:
     
  9. pog

    pog Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Karakter...


    Am Anfang war ich auch kein Standard Liebhaber, aber nachdem ich die Spangle-WS von der Standard-Gattung kennengelernt habe und dann Sydney zu mir kam, bin ich jetzt andere Meinung....

    Vorallem weil Sydney den Karakter eines Hansbubis hat, sehr lebhaft und quitsch fidel mit allen Singt und Spielt gefällt er mir sehr.....macht den Hansbubis in der Voliere recht konkurrenz, zurzeit ist er der King in der Voliere, wo er hinfliegt/geht, gehen alle hin......bin über seine persönlichkeit und verhalten sehr überrascht, ansonsten sind standard eher ruhigere Vögel....

    PS: das foto wo man ihn vom Rücken sieht, müsste eigentlich nach unten zeigen, er hielt sich mit den füssen fest und versuchte Basilikumg aus dem Gemüsenhalter (Kugelförmig und mit einer Kette) zu ergattern...

    Morgen gehe ich zur Grössten WS-Schau der Schweiz, versuche dort eine Partnerin für Sydney zu finden...

    Giusi
     
Thema:

Farbbestimmung? / VZ-Kaiser hier nochmals Sydney

Die Seite wird geladen...

Farbbestimmung? / VZ-Kaiser hier nochmals Sydney - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  3. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  4. Suche Voliere "Sydney" More4Birds Fressnapf

    Suche Voliere "Sydney" More4Birds Fressnapf: Guten Morgen, Sind zu Zeit auf der Suche nach einer "Voliere" für unser Aga Pärchen. Da von den Maßen her die "Sydney" von More4Birds super...
  5. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...