Farbbestimmung? / VZ-Kaiser hier nochmals Sydney

Diskutiere Farbbestimmung? / VZ-Kaiser hier nochmals Sydney im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen.... Kann mir jemand meine Farbbestimmung zustimmen? Spangle Violett Opalin!!! evtl.Spalt in Grau! PS: der...
P

pog

Guest
Hallo alle zusammen....

Kann mir jemand meine Farbbestimmung zustimmen?

Spangle Violett Opalin!!!
evtl.Spalt in Grau!

PS: der Nacken/hinterkopf ist praktisch frei von Wellenzeichnung, praktisch in Violett, so wie die Körperfarbe, ist aber kein Nackenfleck.

VZ-Kaiser, bei evtl. Nachwuchs von Sydney, hättest du immer noch Interesse?

Gruss Giusi
 

Anhänge

  • Sydney001.jpg
    Sydney001.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 183
  • Sydney002.jpg
    Sydney002.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 177
  • Sydney0003.jpg
    Sydney0003.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 196
  • Sydney0004.jpg
    Sydney0004.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 199
  • Sydney0005.jpg
    Sydney0005.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier noch ein Bild vom Hinterkopf...

so das wäre Sydney...
 

Anhänge

  • Sydney0006.jpg
    Sydney0006.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 197
Ja ist Spangel Mauve :) Ja hätte ich gehabt nur Schweiz ist etwas weit für mich Nordlicht :D

PS: Schönes Tier :zustimm:
 
:zustimm: auf jeden fall ein toller pieper :beifall: :beifall: :beifall:
 
Karakter...

Virgo schrieb:
Wow is das ein hübscher Welli, obwohl ich die Standarts nicht so mag. :beifall:


Am Anfang war ich auch kein Standard Liebhaber, aber nachdem ich die Spangle-WS von der Standard-Gattung kennengelernt habe und dann Sydney zu mir kam, bin ich jetzt andere Meinung....

Vorallem weil Sydney den Karakter eines Hansbubis hat, sehr lebhaft und quitsch fidel mit allen Singt und Spielt gefällt er mir sehr.....macht den Hansbubis in der Voliere recht konkurrenz, zurzeit ist er der King in der Voliere, wo er hinfliegt/geht, gehen alle hin......bin über seine persönlichkeit und verhalten sehr überrascht, ansonsten sind standard eher ruhigere Vögel....

PS: das foto wo man ihn vom Rücken sieht, müsste eigentlich nach unten zeigen, er hielt sich mit den füssen fest und versuchte Basilikumg aus dem Gemüsenhalter (Kugelförmig und mit einer Kette) zu ergattern...

Morgen gehe ich zur Grössten WS-Schau der Schweiz, versuche dort eine Partnerin für Sydney zu finden...

Giusi
 
Thema: Farbbestimmung? / VZ-Kaiser hier nochmals Sydney

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.466
Uwe W..
U
PALLA
Antworten
1
Aufrufe
1.684
solcan
solcan
andreadc
Antworten
18
Aufrufe
2.574
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Edenka
Antworten
3
Aufrufe
775
Terryann
Terryann
Zurück
Oben