Farbbestimmung

Diskutiere Farbbestimmung im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich bitte um Bestimmung der Farbe. [ATTACH] [ATTACH] Danke!

1. #1 Sigrid79, 20.08.2011
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

2. vaccin

vaccin Foren-Guru

Meiner Meinung nach ein isbell-gelb-schimmel.

3. #3 Sigrid79, 20.08.2011
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Danke für die Antwort. Isabell hab ich mir auch gedacht, aber ich bin mir unsicher. Mal sehen, ob sich noch jemand dazu meldet.

4. #4 Green Joker, 21.08.2011
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Würde auch sagen Gelb-Isabell

5. #5 FeelFine, 30.08.2011
    FeelFine

FeelFine Neues Mitglied

m.M.n. ist der für ein Isabell gelb schimmel zu hell. Denke eher an Isabell pastell gelb schimmel. oder isabell gelb ivoor..

6. Moni

Moni Guest

Für einen ivoor-Vogel ist er mir um den Schnabel herum zu gelb.

7. #7 Sigrid79, 30.08.2011
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Er oder sie ist noch nicht ganz abgemausert. Sobald möglich mach ich mal neue Fotos. Aber danke für Eure Antworten!

8. Moni

Moni Guest

Dann mach mal eins in der Draufsicht, also von oben auf den Rücken sozusagen.

Thema:

Farbbestimmung

Die Seite wird geladen...

Farbbestimmung - Ähnliche Themen

1. Farbbestimmung

Farbbestimmung: Hallo, wie Einige hier ja schon mitbekommen haben, wurde dieser Vogel heute von mir übernommen. Mich würde nun schon interessieren wie die Farbe...
  2. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  3. Farbbestimmung Ziegensittich

Farbbestimmung Ziegensittich: Hallo zusammen, meine beiden blauen Ziegensittiche haben nun zum zweiten Mal drei Junge. Dieses Mal ist einer aber nicht blau wie die anderen,...
  4. Farbbestimmung

Farbbestimmung: Hallo Zusammen Ich hab drei Diamanttauben bekommen . Kann mir einer sagen was es für ein Farbschlag ist ? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Hilfe bei Farbbestimmung.

Hilfe bei Farbbestimmung.: Hallo. Kann mir jemand helfen was für Farben meine Täubchen haben. Die auf Bild 2 ist wildfarbig. Der Täuber auf Bild eins weißbürzel?!?! [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden