Farbbestimmung

Diskutiere Farbbestimmung im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich bitte um Bestimmung der Farbe. Danke!
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Ich bitte um Bestimmung der Farbe.


bearb_IMG_7265.jpg

bearb_IMG_7277.jpg


Danke!
 
Danke für die Antwort. Isabell hab ich mir auch gedacht, aber ich bin mir unsicher. Mal sehen, ob sich noch jemand dazu meldet.
 
Würde auch sagen Gelb-Isabell
 
m.M.n. ist der für ein Isabell gelb schimmel zu hell. Denke eher an Isabell pastell gelb schimmel. oder isabell gelb ivoor..
 
Er oder sie ist noch nicht ganz abgemausert. Sobald möglich mach ich mal neue Fotos. Aber danke für Eure Antworten!
 
Thema: Farbbestimmung

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.466
Uwe W..
U
PALLA
Antworten
1
Aufrufe
1.684
solcan
solcan
andreadc
Antworten
18
Aufrufe
2.573
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Edenka
Antworten
3
Aufrufe
775
Terryann
Terryann
Zurück
Oben