Farbbestimmung

Diskutiere Farbbestimmung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Chiana, Dein Vogel ist eindeutig grau - nicht mauve. Oder sollte das Bidl so täuschen? Sehr viel grauer können Wangenflecken nun wirklich nicht...

  1. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    die wangenflecken kann man noch nicht recht bestimmen, die sind noch nicht richtig ausgeprägt. er hat nämlich derzeit seine erste mauser und daher noch keine ganz so klare zeichnung. aber das grau wie du es sagst hat einen richtigen blaustich, sieht man leider auf dem bild nicht so toll. kann mich aber auch irren. :~
    weis nicht, können graue auch einen blaustich aus anderen gründen haben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbbestimmung

Die Seite wird geladen...

Farbbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  2. Farbbestimmung Ziegensittich

    Farbbestimmung Ziegensittich: Hallo zusammen, meine beiden blauen Ziegensittiche haben nun zum zweiten Mal drei Junge. Dieses Mal ist einer aber nicht blau wie die anderen,...
  3. Farbbestimmung

    Farbbestimmung: Hallo Zusammen Ich hab drei Diamanttauben bekommen . Kann mir einer sagen was es für ein Farbschlag ist ? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Hilfe bei Farbbestimmung.

    Hilfe bei Farbbestimmung.: Hallo. Kann mir jemand helfen was für Farben meine Täubchen haben. Die auf Bild 2 ist wildfarbig. Der Täuber auf Bild eins weißbürzel?!?! [IMG]...
  5. Farbbestimmung?

    Farbbestimmung?: Hallo hier sind 2 kleine wilde Brieftauben gelandet, wüßte gerne was das für Farben sind? Danke