Farbbestimmung

Diskutiere Farbbestimmung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, heute hab ich mal eine Frage. Ich möchte wissen welche 2 Farbtüpen meine Wellis sind. Ich hab gehört da gibt es besondere...

  1. Welli

    Welli Guest

    Hallo zusammen,
    heute hab ich mal eine Frage. Ich möchte wissen welche 2 Farbtüpen meine Wellis sind. Ich hab gehört da gibt es besondere Bezeichungen.


    PS: Danke Danke Danke :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      60
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      58
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      58
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 30. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Bubby ist Dunkelblau EGG1 und der andere würd ich sagen dunkel grün :)
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Jap...kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. EGG I. normal dunkelblau und normel dunkelgrün. Für hellgrün ist es zu dunkel...(Vergleich mit meinem Benutzerbild, normal hellgrün:D).
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 30. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hab mir grad den "dunkel blauen" nochmal angeguckt, der schimmert etwas violett oder ? kann auch ein Hellblauen EGG1 sein mit 1 Violettfaktor :jaaa:
     
  6. #5 Schalke Vogel, 31. Mai 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Also ich als Farbexperte sage da mal das beide die gleiche Farbe haben: nämlich schön ;) :D . Ist übrigens die am meisten verbreitete Farbe bei Wellis.
     
Thema:

Farbbestimmung

Die Seite wird geladen...

Farbbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  2. Farbbestimmung Ziegensittich

    Farbbestimmung Ziegensittich: Hallo zusammen, meine beiden blauen Ziegensittiche haben nun zum zweiten Mal drei Junge. Dieses Mal ist einer aber nicht blau wie die anderen,...
  3. Farbbestimmung

    Farbbestimmung: Hallo Zusammen Ich hab drei Diamanttauben bekommen . Kann mir einer sagen was es für ein Farbschlag ist ? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Hilfe bei Farbbestimmung.

    Hilfe bei Farbbestimmung.: Hallo. Kann mir jemand helfen was für Farben meine Täubchen haben. Die auf Bild 2 ist wildfarbig. Der Täuber auf Bild eins weißbürzel?!?! [IMG]...
  5. Farbbestimmung?

    Farbbestimmung?: Hallo hier sind 2 kleine wilde Brieftauben gelandet, wüßte gerne was das für Farben sind? Danke