Farbbestimmung

Diskutiere Farbbestimmung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, heute hab ich mal eine Frage. Ich möchte wissen welche 2 Farbtüpen meine Wellis sind. Ich hab gehört da gibt es besondere...
W

Welli

Guest
Hallo zusammen,
heute hab ich mal eine Frage. Ich möchte wissen welche 2 Farbtüpen meine Wellis sind. Ich hab gehört da gibt es besondere Bezeichungen.


PS: Danke Danke Danke :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 91
  • 2.jpg
    2.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 103
  • 3.jpg
    3.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 85
Jap...kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. EGG I. normal dunkelblau und normel dunkelgrün. Für hellgrün ist es zu dunkel...(Vergleich mit meinem Benutzerbild, normal hellgrün:D).
 
hab mir grad den "dunkel blauen" nochmal angeguckt, der schimmert etwas violett oder ? kann auch ein Hellblauen EGG1 sein mit 1 Violettfaktor :jaaa:
 
Also ich als Farbexperte sage da mal das beide die gleiche Farbe haben: nämlich schön ;) :D . Ist übrigens die am meisten verbreitete Farbe bei Wellis.
 
Thema: Farbbestimmung

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.466
Uwe W..
U
PALLA
Antworten
1
Aufrufe
1.684
solcan
solcan
andreadc
Antworten
18
Aufrufe
2.572
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Edenka
Antworten
3
Aufrufe
775
Terryann
Terryann
Zurück
Oben