Farbe definieren

Diskutiere Farbe definieren im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich habe einen jungen 1.0 bs violett gekauft. Er sah auch bis zur jungmauser so aus .nun geht es los und er bekommt am Kopf und auf dem...

1. Tobias

Tobias Neues Mitglied

Hallo ich habe einen jungen 1.0 bs violett gekauft. Er sah auch bis zur jungmauser so aus .nun geht es los und er bekommt am Kopf und auf dem rücken gelbe federn .hat jemand eine Ahnung welche Farbe das mal werden könnte ?! MfG Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: Farbe definieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Menkhaus Martin, 24.09.2018
    Menkhaus Martin

Menkhaus Martin Foren-Guru

Moin Tobias,
    am einfachsten bekommst du es heraus wenn du den Züchter nach den Eltern von deinem BS Hahn fragst. Hast du ein Foto von deinem Hahn der dieses zeigt ? Ich denke mal das es nicht gelb sondern eher grünlich ist und dann könnte es ein Türkis oder Indigo BS Violett sein .

MFG Martin

4. Tobias

Tobias Neues Mitglied

Hallo Martin . Der Züchter sagt dass es Türkis ist . Hatte auch nochmal gelesen und bin zu der selben Meinung gekommen :D ich war gestern nur gerade ratlos und erschrocken weil ich so gar nicht damit gerechnet habe :) aber was soll's ist ja auch ne tolle Farbe :dance: und danke für deine Antwort :bier:

Menkhaus Martin gefällt das.
Thema:

Farbe definieren

Die Seite wird geladen...

Farbe definieren - Ähnliche Themen

1. Pennantsittich farbe ?

Pennantsittich farbe ?: Hallo, bin neu hier weil ich auf der suche nach Informationen im Internet war. Ich habe eine Pennantsittich Henne bekommen, der Farbschlag ist für...
  2. Nymphensittich Vererbung

Nymphensittich Vererbung: hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
  3. wie kommt diese Farbe (rot oder braun??) zustande??

wie kommt diese Farbe (rot oder braun??) zustande??: Hallo! Habe zufällig dieses Video entdeckt. Soll keine Diskussion betr. Haltungsbedingungen werden. [MEDIA] Das am Kopf (an den Flügelenden...
  4. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  5. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden