Farbe definieren

Diskutiere Farbe definieren im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich habe einen jungen 1.0 bs violett gekauft. Er sah auch bis zur jungmauser so aus .nun geht es los und er bekommt am Kopf und auf dem...
Tobias

Tobias

Neuling
Beiträge
15
Hallo ich habe einen jungen 1.0 bs violett gekauft. Er sah auch bis zur jungmauser so aus .nun geht es los und er bekommt am Kopf und auf dem rücken gelbe federn .hat jemand eine Ahnung welche Farbe das mal werden könnte ?! MfG Tobias
 
Moin Tobias,
am einfachsten bekommst du es heraus wenn du den Züchter nach den Eltern von deinem BS Hahn fragst. Hast du ein Foto von deinem Hahn der dieses zeigt ? Ich denke mal das es nicht gelb sondern eher grünlich ist und dann könnte es ein Türkis oder Indigo BS Violett sein .

MFG Martin
 
Hallo Martin . Der Züchter sagt dass es Türkis ist . Hatte auch nochmal gelesen und bin zu der selben Meinung gekommen :D ich war gestern nur gerade ratlos und erschrocken weil ich so gar nicht damit gerechnet habe :) aber was soll's ist ja auch ne tolle Farbe :dance: und danke für deine Antwort :bier:
 
Thema: Farbe definieren

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
560
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
648
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
983
asteria
A
Zurück
Oben