Farbe der Federn????

Diskutiere Farbe der Federn???? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen Habe 2 Schwarzköpfchen die seit etwa 10j.bei uns leben. Die Beiden sind so was von unternehmenslustig,und sie hecken immer neue...

  1. onevoice

    onevoice Guest

    Hallo zusammen

    Habe 2 Schwarzköpfchen die seit etwa 10j.bei uns leben.
    Die Beiden sind so was von unternehmenslustig,und sie hecken immer neue Streiche aus.

    Es ist eine Freude den beiden zu zu schauen.

    Meine Frage an euch ist???

    Kann es sein das die Agas allgemein ,je älter sie werden ,die Farbe der Federn heller wird????

    Also bei meinen Beiden "Wippo_und _Paul "ist das so.


    CU onevoice die immer alles Wissen muß.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 28. März 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    also das wäre mir neu.

    im gegenteil, je älter ein krummschnabel wird, desto kräftiger werden die farben, heißt es.

    irgendwann sind sie bestimmt ausgefärbt, denke ich, sonst würden sie ja nachts leuchten.
    :D

    aber von hellerwerden im alter habe ich noch nie was gehört.
    vielleicht fehlt ihnen ein nährstoff oder ähnliches?
    das ist jetzt aber spekulation, ich hoffe andere wissen besser bescheid.

    gruß,
     
  4. #3 Aratinga39, 3. April 2003
    Aratinga39

    Aratinga39 Guest

    Hi,

    verändert sich die komplette Farbe?
    Oder sind einzelne Federn gelb oder rot geworden?

    LG
    Doris
     
Thema:

Farbe der Federn????

Die Seite wird geladen...

Farbe der Federn???? - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...