Farbe der Maus ändert sich komplett?

Diskutiere Farbe der Maus ändert sich komplett? im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Ich habe mir am Samstag eine junge braune Rennmaus gekauft und mit meiner Altmaus vergesellschaftet. Stelle mal ein Bild herein, damit ihr seht...

1. SK69

SK69 Guest

Ich habe mir am Samstag eine junge braune Rennmaus gekauft und mit meiner Altmaus vergesellschaftet.
    Stelle mal ein Bild herein, damit ihr seht wie das Mäuslein farblich aussah. Man kann erkennen, dass das Fell teilweise dunkler durchsetzt ist, was sich nun ganz stark durchsetzt. Sie wird von Tag zu Tag dunkler. Bekomme ich nun eine schwarze Maus, oder wird sie gestromt? Bin mal auf eure Meinung gespannt.

Anhänge:

2. SK69

SK69 Guest

Hat sich aufgeklärt...

Bin an einen hübschen Kohlfuchs geraten.

3. #3 lanzelot, 03.10.2009
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

jupp:) der wird noch um einiges dunkler und die kopfplatte bleibt hell sieht ganz lustig aus dann:)

Thema:

Farbe der Maus ändert sich komplett?

Die Seite wird geladen...

Farbe der Maus ändert sich komplett? - Ähnliche Themen

1. Interessante Farbe - was ist das?

Interessante Farbe - was ist das?: Hallo, ich habe dieses Jahr ein paar interessante Farben herausbekommen und hätte gern gewusst, ob es dafür eine Bezeichnung gibt. Vielleicht hat...
  2. Wachshaut plötzlich verändert.

Wachshaut plötzlich verändert.: Guten Tag Vogelfreunde, Ich habe seit 2 Wochen 2 Wellensittiche. Diese haben sich schnell eingelebt. Sie zwitschern spielen und toben. Nehmen...
  3. Kanarienvogel Auge komplett geschlossen

Kanarienvogel Auge komplett geschlossen: Hallo! ich habe seit letzem Jahr zwei Kanarienvögel. Jetzt ist bei Merry das eine Auge komplett zu oder verklebt. Ich war schon beim Tierarzt....
  4. Unbekannte Farbe bei Küken

Unbekannte Farbe bei Küken: Hallo, vor knapp drei Wochen sind bei mir 17 Küken aus 23 Eiern geschlüpft. Geplant waren Zimt und Goldsprenkel, geschlüpft sind überwiegend...
  5. Kanarienvogel Vererbung der Farben weiß (d) + rot

Kanarienvogel Vererbung der Farben weiß (d) + rot: Nun könnte ich keine Schema finden für die folgende Verpaarung: Dominant weißer Hahn + rotfaktorige Henne Was würde da rauskommen? Es ist nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden