Farbe Goulds?
Diskutiere Farbe Goulds? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, hier mal Bilder von meinen jungen Goulds – gerade ins >Erwachsenenalter umgefärbt. Stimmt die Farbdiagnose "Gelb, Anflug grün" (laut van...
Thema:
Farbe Goulds?
Die Seite wird geladen...
-
Farbe Goulds? - Ähnliche Themen
-
Vererbungslehre der Brustfarbe bei Goulds falsch?
Vererbungslehre der Brustfarbe bei Goulds falsch?: Hallo! Meine beiden Goulds, er wildfarben/lilabrust/schwarzkopf und sie weißbrust/schwarzkopf haben Junge. Die sind jetzt etwa 8 Wochen alt... -
Vererbung Brustfarbe Goulds
Vererbung Brustfarbe Goulds: hallo zusammen!! hab zwar ausreichend info bezgl. der vererbung von kopffarbe und körperfarbe (wildfarbig, blau, gelb) gefunden, jedoch nichts... -
Bedeutung schnabel spitzen Farbe bei Goulds
Bedeutung schnabel spitzen Farbe bei Goulds: Hallo wie oben schon beschriben ist würde ich gerne wissen Was die farbe der Schnabel spitze bei Goulds Amadinen zubedueten hat ? Ich habe... -
Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern)
Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern): Ich suche ein neues Zuhause für einen einzelnen Zebrafinken (Hahn, wildfarben, nicht beringt). Alter und Herkunft unbekannt. Der Vogel sitzt... -
Ziegensittich farben / mutationen / vererbung
Ziegensittich farben / mutationen / vererbung: Hi! Können wir das mal zusammenfassung damit icj etwas schlauer werde und davendlich mal durchblicke.. Farben: (einfach zu erkenne :-).) Grün...