Farbe Küken
Diskutiere Farbe Küken im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo kann mir eventuell jemand weiter helfen? Ich habe 3 warzenenten 2 damen in perlgrau und ein erpel in schwarz weiß... Stimmt es dass die...
Thema:
Farbe Küken
Die Seite wird geladen...
-
Farbe Küken - Ähnliche Themen
-
Unbekannte Farbe bei Küken
Unbekannte Farbe bei Küken: Hallo, vor knapp drei Wochen sind bei mir 17 Küken aus 23 Eiern geschlüpft. Geplant waren Zimt und Goldsprenkel, geschlüpft sind überwiegend... -
Vielfarbenküken gerupft?
Vielfarbenküken gerupft?: Meine erste brut. Sie haben sich gerade den niststamm ausgesucht, wo keine kontrollluke drin ist grrr... Also hab ich sie machen lassen ohne... -
Farbe von (totem) Wachtelküken?
Farbe von (totem) Wachtelküken?: Hallo! Mein Pärchen Wachteln hatte es endlich einmal geschafft, Jungtiere auszubrüten. Diese sind leider innerhalb von 2 Wochen verstorben. Ich... -
rosenköpfchen Küken Farbe am Flaum erkennen
rosenköpfchen Küken Farbe am Flaum erkennen: Guten Abend ich soll hier mal etwas für meine Nachbarn fragen. Seine Rosenköpfchen so kleine Papageien haben Babys. Voll süß und klein .Ich soll... -
Neue Küken, neue Farben...?
Neue Küken, neue Farben...?: Hi Leute, hab wieder 4 Pfirsichköpfchen-Küken im Kasten. Wollte mal ein paar Bilder reinstellen... Wie nennt man denn ihre Farben (Mutation)