Farbe Küken

Diskutiere Farbe Küken im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo kann mir eventuell jemand weiter helfen? Ich habe 3 warzenenten 2 damen in perlgrau und ein erpel in schwarz weiß... Stimmt es dass die...

1. #1 Steffi2304, 30.01.2020
    Steffi2304

Steffi2304 Neues Mitglied

Hallo kann mir eventuell jemand weiter helfen? Ich habe 3 warzenenten 2 damen in perlgrau und ein erpel in schwarz weiß...
    Stimmt es dass die Küken nur die Farbe vom Erpel bekommen oder können die Küken auch perlgrau werden? Danke schon mal im voraus mfg Steffi

2. #2 Gast 20000, 31.01.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Hier mal "durchackern".
    Gruß

Thema:

Farbe Küken

Die Seite wird geladen...

Farbe Küken - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Farbe bei Küken

Unbekannte Farbe bei Küken: Hallo, vor knapp drei Wochen sind bei mir 17 Küken aus 23 Eiern geschlüpft. Geplant waren Zimt und Goldsprenkel, geschlüpft sind überwiegend...
  2. Vielfarbenküken gerupft?

Vielfarbenküken gerupft?: Meine erste brut. Sie haben sich gerade den niststamm ausgesucht, wo keine kontrollluke drin ist grrr... Also hab ich sie machen lassen ohne...
  3. Farbe von (totem) Wachtelküken?

Farbe von (totem) Wachtelküken?: Hallo! Mein Pärchen Wachteln hatte es endlich einmal geschafft, Jungtiere auszubrüten. Diese sind leider innerhalb von 2 Wochen verstorben. Ich...
  4. rosenköpfchen Küken Farbe am Flaum erkennen

rosenköpfchen Küken Farbe am Flaum erkennen: Guten Abend ich soll hier mal etwas für meine Nachbarn fragen. Seine Rosenköpfchen so kleine Papageien haben Babys. Voll süß und klein .Ich soll...
  5. Neue Küken, neue Farben...?

Neue Küken, neue Farben...?: Hi Leute, hab wieder 4 Pfirsichköpfchen-Küken im Kasten. Wollte mal ein paar Bilder reinstellen... Wie nennt man denn ihre Farben (Mutation)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden