Farbe meienr Henne?

Diskutiere Farbe meienr Henne? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen, welchen Farbschlag meine Henne hat. Leider habe ich gerade kein Foto parat, aber vielleicht geht es...
C

Catze

Neuling
Beiträge
18
Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen, welchen Farbschlag meine Henne hat. Leider habe ich gerade kein Foto parat, aber vielleicht geht es auch ohne..

Also sie ist sehr intensiv gelb mit einem Stich ins orangene und hat eine "Maske" in braun. Jeweils einen Strich um die Augen (beim MEnsch würde man sagen von den Augen bis zu den Ohren) und einen auf dem Kopf. Ansonsten hat sie nirgends einen braunen Farbschlag. Ich hab schon ein paar (viele) Fotos angschaut, aber ich finde keinen Kanarien der ihr ähnlich sieht. Aber ich hoffe mal, ihr habt eine Idee. Fotos komme sobald ich welche hochgeladen habe.

Viele Grüße,
Cathérine
 
Ach so, dachte die müssen dann überall gescheckt sein...

DANKE :)
 
Nö, es reicht wenn irgendwo am Gefieder eine kleine dunkle Stelle ist, oder auch, wenn es nur ein dunkler Schnabel ist.
 
Thema: Farbe meienr Henne?

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
569
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
655
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
985
asteria
A
Zurück
Oben