Farbe schon jetzt erkennbar?

Diskutiere Farbe schon jetzt erkennbar? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mal abgesehen davon, dass er wie eine Mischung zwischen Geier und Heuschrecke aussieht :D Kann man da jetzt schon erkennen, dass er später mal...
C

cwilli

Guest
Mal abgesehen davon, dass er wie eine Mischung zwischen Geier und Heuschrecke aussieht :D Kann man da jetzt schon erkennen, dass er später mal orange werden will?

Und zweite Frage: Ist es normal, dass die Henne in diesem Alter der Küken langsam weniger auf dem Nest sitzt? Die Küken sind vom letzten Sonntag.
 

Anhänge

  • Geier.JPG
    Geier.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 157
Hmmmmmmmmmmm also welche Farbe haben denn die Eltern????????? Für mich sieht es so aus als ob es orange wird. Eigentlich ziemlich eindeutig. Es sei denn durch eine Lichtquelle in deinem Zimmer wirkt es auf dem Foto so orange. sieht wirklich süss aus. Also wenn es vom letzten Sonntag ist dann müsste es jetzt 3 Tage jung sein???????? :? Mein Küken sah mit drei Tagen aber noch nicht so aus :? :? eher mit 10 Tagen. Oder meintest Du mit letzten Sonntag den 10.04?
 
Zumindest wird es kein Schecke. Das müsste man schon sehen. Sieht sehr schön kräftig gefärbt aus!
 
Ich finde ja, es sieht aus wie ein :idee: Karottensaft-Baby !
 
Öööööööööööööööi ich habe keine Karottensaftabys :D
Eltern sind orange (Papi) und gelb (Die Dame auf meinem Benutzerbild) und sie sind vom 10.04. Also jetzt 10 Tage alt. Die werden echt jeden Tag größer und kräftiger.... ich habe in einem Thread von Polo gesehen, dass die Kükis ach 14 Tagen schon fast vollständig befedert sind. Ist das normal?
 
Bei meinen ist der Vater gelb und die Mutter intensiv rot.
Die Jungen sind gelb mit einem orangen Stich. Sieht echt super aus.
 
Lösung

Sie werden später mal orange Krummschnabelaasgeier (ist ne Neuzüchtung) und ne ziemlich missgelaunt noch dazu :D
 

Anhänge

  • ge.JPG
    ge.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 66
Ich gartuliere Dir zu diesem(r) kleinen Prachtburschen(in). :beifall:
Ist es das einzigste und Deine erste Brut?

Drücke Dir die Daumen das weiter alles so gut klappt :zustimm: (mein erstes ist mit 4 Tagen gestorben).
 
Danke sehr :bier:
Nee, sie sind zu dritt!!! Ursprünglich waren es mal vier, aber der kleinste ist 24 Stunden nach dem Schlupf gestorben. Die restlichen drei sind aber putzgesund und wachsen jeden Tag!!! :) :zustimm:
 
Thema: Farbe schon jetzt erkennbar?

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
560
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
648
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
983
asteria
A
Zurück
Oben