Farbe schwarzer seidi kücken??
Diskutiere Farbe schwarzer seidi kücken?? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hey, meine eine henne hat mir ein ei ausgebrütet das von meinen rein schwarzen seidis stammt. Jetzt wollt ich wissen wie die farbe eines rein...
Thema:
Farbe schwarzer seidi kücken??
Die Seite wird geladen...
-
Farbe schwarzer seidi kücken?? - Ähnliche Themen
-
Welche Farbe ist zu erwarten?
Welche Farbe ist zu erwarten?: Hallo, könntet Ihr mir eventuell sagen was bei diesem Tier nach der Jungmauer für eine Fabe raus kommt? Die ersten beiden Bilder sind schon... -
Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?
Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?: Hallo, mich beschäftigt schon länger die Farbe der Nasenwachshaut meiner beiden Wellensittiche. Habe sie vor einigen Wochen von meinem Bruder... -
Olching o. Deggendorf: 2,0 wildfarbene Plaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause
Olching o. Deggendorf: 2,0 wildfarbene Plaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause: Leider müssen wir schweren Herzens unsere beiden wildfarbenen Pflaumenkopfsittich-Hähne abgeben. Sie sind von April ´20, geschlossen AZ beringt,... -
Nymphensittich-Henne: Fr. Fips, zimtfarben, aus 63303 Dreieich
Nymphensittich-Henne: Fr. Fips, zimtfarben, aus 63303 Dreieich: Hallo liebe Forenmitglieder, hier hatte ich bereits im Vorfeld näheres zur Situation geschrieben: Herr und Frau Fips Gestern Nacht ist leider... -
2,0 wildfarbene Pflaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause
2,0 wildfarbene Pflaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause: Leider müssen wir schweren Herzens unsere beiden wildfarbenen Pflaumenkopfsittich-Hähne abgeben. Sie sind von April `20, geschlossen AZ beringt,...