Farbe schwarzer seidi kücken??

Diskutiere Farbe schwarzer seidi kücken?? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hey, meine eine henne hat mir ein ei ausgebrütet das von meinen rein schwarzen seidis stammt. Jetzt wollt ich wissen wie die farbe eines rein...

  1. #1 Pheasant lover, 18. August 2004
    Pheasant lover

    Pheasant lover Guest

    Hey, meine eine henne hat mir ein ei ausgebrütet das von meinen rein schwarzen seidis stammt. Jetzt wollt ich wissen wie die farbe eines rein schwarzen seidi kückens ist, weil der kleine kerl hat weisse flügelspitzen!! :?

    Ich weiss von Jerseys, Australorps und Sumatras das die schwarz weiss gescheckten kücken rein schwarz werden, aber wie ist das mit seidis???

    Würde mich ärgen wenn die teuren Show seidis sich als nicht farbtreu erweisen!! 8(

    Anna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. barneyg

    barneyg Guest

    Hi,

    also ich kenne das nur vor den schwarzen Bantam. Da ist es so, dass die schwarzen Tiere nicht komplett schwarz zur Welt kommen, sondern auch auch helle Zeichnung aufweisen. Die werden dann erst richtig schwarz, wenn sie die Dunen abwerfen und die Federn durchkommen. Ich denke mal, dass ist auch bei den Seidenhühnern so.

    MfG

    Barneyg
     
  4. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    4
  5. #4 Pheasant lover, 19. August 2004
    Pheasant lover

    Pheasant lover Guest

    Danke!!

    Danke schön, hab zwar nicht viel vom schwarzen silkie sehen können, aber soweit ich es sehen konnte hatte es auch weisse flügelspitzen:gimmefive

    Thank you very much!
     
  6. #5 Kanadagans, 19. August 2004
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Mann, watt süß !
    Vor allem das blaue s-lol ...
    Silky Chicks, guter Name für ne Girlband, lechz... Ok, sorry ^^...

    Gruß, Andreas
     
  7. #6 Pheasant lover, 19. August 2004
    Pheasant lover

    Pheasant lover Guest

    Thats a Good one!! :rockon:



    soory fürs englisch, konnts mir nicht verkneifen!! :grin2:
     
Thema:

Farbe schwarzer seidi kücken??

Die Seite wird geladen...

Farbe schwarzer seidi kücken?? - Ähnliche Themen

  1. Veränderung der Farbe rund um die Augen

    Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  2. Was für eine Farbe ist diese ?

    Was für eine Farbe ist diese ?: **** Hallo ! Dieser Vogel war auf der LV 18 Landesverbandsschau 2016 in 32657 Lemgo am Wochenende zu sehen . Bilder sind nicht so gut geworden...
  3. Farbenwellensittiche

    Farbenwellensittiche: Geben noch Farben-WS Weibchen in hellgrün ab, Nachzucht 2016.
  4. Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe

    Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen...
  5. Dreifarbenglanzstar tot

    Dreifarbenglanzstar tot: Hi liebe Vogelfreunde, Ich habe mir vor kurzem ein Päärchen Dreifarbenglanzstare zugelegt. Das selbe Futter gekauft wie mir der Verkäufer...