Farbe schwarzer seidi kücken??

Diskutiere Farbe schwarzer seidi kücken?? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hey, meine eine henne hat mir ein ei ausgebrütet das von meinen rein schwarzen seidis stammt. Jetzt wollt ich wissen wie die farbe eines rein...

  1. #1 Pheasant lover, 18.08.2004
    Pheasant lover

    Pheasant lover Guest

    Hey, meine eine henne hat mir ein ei ausgebrütet das von meinen rein schwarzen seidis stammt. Jetzt wollt ich wissen wie die farbe eines rein schwarzen seidi kückens ist, weil der kleine kerl hat weisse flügelspitzen!! :?

    Ich weiss von Jerseys, Australorps und Sumatras das die schwarz weiss gescheckten kücken rein schwarz werden, aber wie ist das mit seidis???

    Würde mich ärgen wenn die teuren Show seidis sich als nicht farbtreu erweisen!! 8(

    Anna
     
  2. #2 barneyg, 19.08.2004
    barneyg

    barneyg Guest

    Hi,

    also ich kenne das nur vor den schwarzen Bantam. Da ist es so, dass die schwarzen Tiere nicht komplett schwarz zur Welt kommen, sondern auch auch helle Zeichnung aufweisen. Die werden dann erst richtig schwarz, wenn sie die Dunen abwerfen und die Federn durchkommen. Ich denke mal, dass ist auch bei den Seidenhühnern so.

    MfG

    Barneyg
     
  3. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    23
  4. #4 Pheasant lover, 19.08.2004
    Pheasant lover

    Pheasant lover Guest

    Danke!!

    Danke schön, hab zwar nicht viel vom schwarzen silkie sehen können, aber soweit ich es sehen konnte hatte es auch weisse flügelspitzen:gimmefive

    Thank you very much!
     
  5. #5 Kanadagans, 19.08.2004
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Birkenbeul
    Mann, watt süß !
    Vor allem das blaue s-lol ...
    Silky Chicks, guter Name für ne Girlband, lechz... Ok, sorry ^^...

    Gruß, Andreas
     
  6. #6 Pheasant lover, 19.08.2004
    Pheasant lover

    Pheasant lover Guest

    Thats a Good one!! :rockon:



    soory fürs englisch, konnts mir nicht verkneifen!! :grin2:
     
Thema:

Farbe schwarzer seidi kücken??

Die Seite wird geladen...

Farbe schwarzer seidi kücken?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe ist zu erwarten?

    Welche Farbe ist zu erwarten?: Hallo, könntet Ihr mir eventuell sagen was bei diesem Tier nach der Jungmauer für eine Fabe raus kommt? Die ersten beiden Bilder sind schon...
  2. Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?

    Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?: Hallo, mich beschäftigt schon länger die Farbe der Nasenwachshaut meiner beiden Wellensittiche. Habe sie vor einigen Wochen von meinem Bruder...
  3. Olching o. Deggendorf: 2,0 wildfarbene Plaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause

    Olching o. Deggendorf: 2,0 wildfarbene Plaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause: Leider müssen wir schweren Herzens unsere beiden wildfarbenen Pflaumenkopfsittich-Hähne abgeben. Sie sind von April ´20, geschlossen AZ beringt,...
  4. Nymphensittich-Henne: Fr. Fips, zimtfarben, aus 63303 Dreieich

    Nymphensittich-Henne: Fr. Fips, zimtfarben, aus 63303 Dreieich: Hallo liebe Forenmitglieder, hier hatte ich bereits im Vorfeld näheres zur Situation geschrieben: Herr und Frau Fips Gestern Nacht ist leider...
  5. 2,0 wildfarbene Pflaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause

    2,0 wildfarbene Pflaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause: Leider müssen wir schweren Herzens unsere beiden wildfarbenen Pflaumenkopfsittich-Hähne abgeben. Sie sind von April `20, geschlossen AZ beringt,...