Farbe schwarzer seidi kücken??

Diskutiere Farbe schwarzer seidi kücken?? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hey, meine eine henne hat mir ein ei ausgebrütet das von meinen rein schwarzen seidis stammt. Jetzt wollt ich wissen wie die farbe eines rein...

  1. #1 Pheasant lover, 18. August 2004
    Pheasant lover

    Pheasant lover Guest

    Hey, meine eine henne hat mir ein ei ausgebrütet das von meinen rein schwarzen seidis stammt. Jetzt wollt ich wissen wie die farbe eines rein schwarzen seidi kückens ist, weil der kleine kerl hat weisse flügelspitzen!! :?

    Ich weiss von Jerseys, Australorps und Sumatras das die schwarz weiss gescheckten kücken rein schwarz werden, aber wie ist das mit seidis???

    Würde mich ärgen wenn die teuren Show seidis sich als nicht farbtreu erweisen!! 8(

    Anna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. barneyg

    barneyg Guest

    Hi,

    also ich kenne das nur vor den schwarzen Bantam. Da ist es so, dass die schwarzen Tiere nicht komplett schwarz zur Welt kommen, sondern auch auch helle Zeichnung aufweisen. Die werden dann erst richtig schwarz, wenn sie die Dunen abwerfen und die Federn durchkommen. Ich denke mal, dass ist auch bei den Seidenhühnern so.

    MfG

    Barneyg
     
  4. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    6
  5. #4 Pheasant lover, 19. August 2004
    Pheasant lover

    Pheasant lover Guest

    Danke!!

    Danke schön, hab zwar nicht viel vom schwarzen silkie sehen können, aber soweit ich es sehen konnte hatte es auch weisse flügelspitzen:gimmefive

    Thank you very much!
     
  6. #5 Kanadagans, 19. August 2004
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Mann, watt süß !
    Vor allem das blaue s-lol ...
    Silky Chicks, guter Name für ne Girlband, lechz... Ok, sorry ^^...

    Gruß, Andreas
     
  7. #6 Pheasant lover, 19. August 2004
    Pheasant lover

    Pheasant lover Guest

    Thats a Good one!! :rockon:



    soory fürs englisch, konnts mir nicht verkneifen!! :grin2:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe schwarzer seidi kücken??

Die Seite wird geladen...

Farbe schwarzer seidi kücken?? - Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes schwarzes Entlein

    Unbekanntes schwarzes Entlein: Ich habe an Heiligabend ein schwarzes Entlein am Flußufer der roten Traun nahe Inzell entdeckt. Diese Art ist mir in unserer Gegend noch nicht...
  2. Pfirsichköpfchen hat schwarzen punkt

    Pfirsichköpfchen hat schwarzen punkt: Hey, Ich habe heute bei meinem kleinen ca auf bauch höhe etwas komisches gesehen was da glaube ich nicht hingehört kan mir jemand sagen was das...
  3. schwarz weiß gescheckter Vogel??

    schwarz weiß gescheckter Vogel??: Hallo! Das große Foto von dem Gescheckten im Flug....leider steht nicht dort WAS das für ein Vogel ist. What Is a Pied Bird? Kann mir da wer...
  4. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

    Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  5. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!