Farbe schwarzer seidi kücken??

Diskutiere Farbe schwarzer seidi kücken?? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hey, meine eine henne hat mir ein ei ausgebrütet das von meinen rein schwarzen seidis stammt. Jetzt wollt ich wissen wie die farbe eines rein...

  1. #1 Pheasant lover, 18.08.2004
    Pheasant lover

    Pheasant lover Guest

    Hey, meine eine henne hat mir ein ei ausgebrütet das von meinen rein schwarzen seidis stammt. Jetzt wollt ich wissen wie die farbe eines rein schwarzen seidi kückens ist, weil der kleine kerl hat weisse flügelspitzen!! :?

    Ich weiss von Jerseys, Australorps und Sumatras das die schwarz weiss gescheckten kücken rein schwarz werden, aber wie ist das mit seidis???

    Würde mich ärgen wenn die teuren Show seidis sich als nicht farbtreu erweisen!! 8(

    Anna
     
  2. #2 barneyg, 19.08.2004
    barneyg

    barneyg Guest

    Hi,

    also ich kenne das nur vor den schwarzen Bantam. Da ist es so, dass die schwarzen Tiere nicht komplett schwarz zur Welt kommen, sondern auch auch helle Zeichnung aufweisen. Die werden dann erst richtig schwarz, wenn sie die Dunen abwerfen und die Federn durchkommen. Ich denke mal, dass ist auch bei den Seidenhühnern so.

    MfG

    Barneyg
     
  3. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.599
    Zustimmungen:
    22
  4. #4 Pheasant lover, 19.08.2004
    Pheasant lover

    Pheasant lover Guest

    Danke!!

    Danke schön, hab zwar nicht viel vom schwarzen silkie sehen können, aber soweit ich es sehen konnte hatte es auch weisse flügelspitzen:gimmefive

    Thank you very much!
     
  5. #5 Kanadagans, 19.08.2004
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Birkenbeul
    Mann, watt süß !
    Vor allem das blaue s-lol ...
    Silky Chicks, guter Name für ne Girlband, lechz... Ok, sorry ^^...

    Gruß, Andreas
     
  6. #6 Pheasant lover, 19.08.2004
    Pheasant lover

    Pheasant lover Guest

    Thats a Good one!! :rockon:



    soory fürs englisch, konnts mir nicht verkneifen!! :grin2:
     
Thema:

Farbe schwarzer seidi kücken??

Die Seite wird geladen...

Farbe schwarzer seidi kücken?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe hat dieses Wachtelküken?

    Welche Farbe hat dieses Wachtelküken?: Guten Morgen, weiß jemand, was diese ca. 2-3 Wochen alte Wachtel für eine Farbe hat? Ich kann sie keiner Farbe zuordnen, die ich kenne......
  2. Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern)

    Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern): Ich suche ein neues Zuhause für einen einzelnen Zebrafinken (Hahn, wildfarben, nicht beringt). Alter und Herkunft unbekannt. Der Vogel sitzt...
  3. Ziegensittich farben / mutationen / vererbung

    Ziegensittich farben / mutationen / vererbung: Hi! Können wir das mal zusammenfassung damit icj etwas schlauer werde und davendlich mal durchblicke.. Farben: (einfach zu erkenne :-).) Grün...
  4. Pflaumenkopfsittich umfärben

    Pflaumenkopfsittich umfärben: Hallo Eine meiner NZ beginnt sich langsam umzufärben. Wird ein strammer Bursche [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Interessante Farbe - was ist das?

    Interessante Farbe - was ist das?: Hallo, ich habe dieses Jahr ein paar interessante Farben herausbekommen und hätte gern gewusst, ob es dafür eine Bezeichnung gibt. Vielleicht hat...