Farbe und geschlecht?

Diskutiere Farbe und geschlecht? im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo, ich bin seit einiger Zeit Diamanttauben Besitzerin. Aber ich frage mich was für einen Farbschlag meine 2 hier haben und vor allem welches...

Schlagworte:
  1. #1 ZuckerTauben, 08.01.2019
    ZuckerTauben

ZuckerTauben Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin seit einiger Zeit Diamanttauben Besitzerin.
    Aber ich frage mich was für einen Farbschlag meine 2 hier haben und vor allem welches Geschlecht? Die 2 haben kaum einen unterschied aufzuweisen, bis auf Farbe und das die Graue etwas größer ist.
    Außerdem würde ich gerne wissen wie ich das Kämpfen vermeiden kann? Hab insgesamt 4 Täubchen und der Grau jagt des öfteren das jüngere Paar durch die Voliere...
    Würde mich über Ratschläge freuen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Farbe und geschlecht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quak

Quak Stammmitglied

Thema:

Farbe und geschlecht?

Die Seite wird geladen...

Farbe und geschlecht? - Ähnliche Themen

1. Geschlechterbestimmung von Kanarien

Geschlechterbestimmung von Kanarien: Hallo! :) Ich bin noch ganz neu hier und auch allgemein noch ein Neuling in der Vogelhaltung. Vor ca 2 Wochen haben wir ein Kanarienpärchen aus...
  2. Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner)

Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner): [ATTACH] Hallo ihr Lieben! Wie im Thema beschrieben: Hahn oder Henne ? Wir haben vier zwergseidis ausgebrütet und fragen und jetzt natürlich ob...
  3. Welches Geschlecht?

Welches Geschlecht?: Ich hab zwei Nymphensittiche und beim Kauf des grauen Sittichs wurde uns gesagt, dass sie eine Henne ist. Beim Kauf des helleren hieß es, er sei...
  4. Suche das Geschlecht meines Wellensittiches

Suche das Geschlecht meines Wellensittiches: Ich habe mir gerade neu ein 12 wochen alter Wellensittich zugelegt bin mir aber beim Geschlecht nicht sicher
  5. Seidenhuhn Hahn oder Henne?

Seidenhuhn Hahn oder Henne?: Hallo zusammen, Haben vor 3 Tagen 4 Seidis Küken bekommen ( 10 Wochen alt) und dieser sagte man kann es noch nicht erkennen Habe schon über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden