Farbe

Diskutiere Farbe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi ich wollte mal fragen ob einer schon mal einen schwarzen Kanarien gesehen oder gehabt hat?? Ich hab da im Moment einen Jungvogel der fast...
N

Norbert11

Guest
Hi ich wollte mal fragen ob einer schon mal einen schwarzen Kanarien gesehen oder gehabt hat?? Ich hab da im Moment einen Jungvogel der fast vollkommen schwarz ist (bis auf die Flügelränder die sind braun). Und ich wollte wissen ob es sowas eigentlich gibt oder ob es nur eine Mutation ist.
Freue mich auf euere Antworten.
 
Norbert11 schrieb:
müsste ich mal eins machen aber er ist erst kurz vorm ausfliegen....
Ist doch prima, dann kannste meist die besten Fotos machen, natürlich dürfte er nicht älter sein wie 16 - 17 Tage dann könnte er bereits flüchten!
 
das seltsamste ist das seine eltern wahrscheinlich beide gelb sind bzw das mänchen schwarz/rot
 
Hi Norbert!

Bin auch schon sehr gespannt auf das Foto! Hau rein! ;)
 
das weibchen ist gelb und das mänchen schwarzrot
 
Aber eins verstehe ich nicht!?
Du fragst erst ob hier jemand schon mal nen schwarzen Kanarie gesehen hat und dann schreibst Du das Du nen schwarz Roten hast. :?
 
ne ich mein der vater is ein kanarienvogel und der is halt schwarzrot (ka wie die sorte heißt) sry
 
Ich hab' weißes Männchen und n rot-schwarzes Weibchen - der Nachwuchs war völlig anderst - der Eine war dunkelbraun, wobei er direkt unter dem Schnabel ein paar gelbe Federn hatte, und der andere war weiß, bis auf den Kopf und wie ein runder Fleck über den Rücken so ein helles Aprikot.
 
joeflai schrieb:
Und dann ein schwarzes Junges!? Ui

Ähm, wieso jetzt? Soweit ich weiß wäre das doch möglich, wenn die Mutter eine aufgehellte schwarze ist, oder? :? Bzw es wäre eigentlich egal was die Mutter ist, weil schwarz ja dominant ist... Unmöglich wäre es jedenfalls nicht. Oder denke ich mal wieder falsch? :?
 
Thema: Farbe

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
620
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
962
asteria
A
Zurück
Oben