Farbe

Diskutiere Farbe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi ich wollte mal fragen ob einer schon mal einen schwarzen Kanarien gesehen oder gehabt hat?? Ich hab da im Moment einen Jungvogel der fast...
Ich glaube, der Jörg hatte nen Clown zum Frühstück :D Schwarz ist ja eigentlich die "natürliche" Farbe eines Kanarienvogels.
 
Na ich meine wenn ein Lipochromvogel genetisch schwarz ist. Man sagt doch dass ein Lipochromvogel ein "aufgehellter" Melaninvogel ist, so wie ich das verstanden habe, oder nicht!?
 
Christinsche schrieb:
Na ich meine wenn ein Lipochromvogel genetisch schwarz ist. Man sagt doch dass ein Lipochromvogel ein "aufgehellter" Melaninvogel ist, so wie ich das verstanden habe, oder nicht!?
Wenn Du da mal nicht was Durcheinander schmeist, bzw. falsch verstanden hast! :zwinker:
 
aufgehellter schwarzvogel ------> Achatvogel ;P

der einzige vogel der einzigel farbschlag der fast schwarz ist der mir einfällt ist woll der Schwarzonyx weißgrundig :prima: abr kp ob das gehn würde ich denke er nicht :+party:
 
Alle jungen Schwarzvögel sehen erstmal ziemlich schwarz aus, bis die Fettfarbe durchkommt.
 
Ich auch nicht. Sie meint, dass jeder Lipochromvogel genetisch ein "aufgehellter" Melaninvogel ist, also dass er sehr wohl Melanin hat und sei es nur genetisch.

P.S.: Jörg, Deine PN kam, soweit ich weiß, zu spät ;) :(
 
Tommi schrieb:
Ja und, was ist daran falsch?
Ich meinte natürlich die ganzen Zusammenhänge. Das sie anscheinend meine Postings nicht richtig verstanden, bzw. gedeutet hat! Natürlich können da schwarze Junge ausfallen und natürlich hat sie mit den aufgehellten recht.
 
Nun bin ich aber auch neugierig geworden!!!! :)
Wo bleibt das Bild???? Wir warten doch schon alle sehnsüchtig drauf!!! :D
 
Und des weiteren meinte ich dies
Christinsche schrieb:
Bzw es wäre eigentlich egal was die Mutter ist, weil schwarz ja dominant ist...
:? :? :?
Ales in allem also mehrere Postings zusammen gesehen, dies alles meinte ich mit dem Durcheinander!
 
Thema: Farbe

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
559
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
648
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
982
asteria
A
Zurück
Oben