Farbe?

Diskutiere Farbe? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo eine Frage habe es nicht so mit den Farben. um welchen Farbschlag handelt es sich hier auf dem Bild?:+keinplan:+keinplan kann morgen...
D

Deluxevogel

Guest
Hallo
eine Frage
habe es nicht so mit den Farben.
um welchen Farbschlag handelt es sich hier auf dem Bild?:+keinplan:+keinplan
kann morgen auch noch gerne welche mit der Digicam machen,die hier sind vom Handy.
Danke schön im voraus!!!
 

Anhänge

  • kanari frabe.jpg
    kanari frabe.jpg
    28 KB · Aufrufe: 96
Hallo,
ich würde auf Rot Schimmel tippen.
Aber ich würde die Vögel gern mal von vorne sehen, wenn möglich.

Schicke Dir per PN mal ne Webside mit vielen Farbschlägen zum Vergleichen.
Krieg das mit dem indirekten Link setzten einfach nicht auf die Reihe!!!
Gruß Redbird.
 
ein Blick auf die Schwanzunterseite kann da doch helfen.So kann man dann auf opal oder eben nicht schließen.
Ist die Schwanzunterseite dunkler als die Oberseite?
 
danke für die Antworten und den Link
wer morgen noch mal paar Fotos machen und reinstellen
werde dann auch gleich mal gucken wie der schwantz von unten ausschaut
 
Hallo
eine Frage
habe es nicht so mit den Farben.
um welchen Farbschlag handelt es sich hier auf dem Bild?:+keinplan:+keinplan
kann morgen auch noch gerne welche mit der Digicam machen,die hier sind vom Handy.
Danke schön im voraus!!!

Hallo

Das Bild ist nicht gut.Nach dem Bild würde ich sagen,es ist ein schlechter Braun-Pastell-Rot-Mosaik T2.Kann mich auch irren.

Gruß Jürgen
 
also das muttertier war schwarz rote mosaik
und der hahn ist unbekannt
habe ne kunterbunte Mischung in meiner Voliere
mache morgen noch mal Fotos
 
ist er bei dir geschlüpft? Wenn ja welche Augenfarbe hatte er die ersten Tage im Nest?
 
gute farge,also er ist bei mir geschlüpft
mir ist nichts besonders aufgefallen
hatte so um die 40 jungvögel,weis da nicht mehr wie alle ausgeschaut hatten
wieso frasgt du?
 
weil auf braun getippt wurde.Diese haben rote Augen,für ein paar Tage ,dann dunkeln sie nach.Man sieht es schon ,wenn die Augen noch geschlossen sind.
Wenn da kein rot war.. paßt eher Monis Tipp mit dem Achat.
 
Bilder

hier sind sie
bei den ersten drei handelt es sich um den besagten Vogel(nennen wir ihn mal Kanari 1)
auf dem vierten ist er mit Halbgeschwister(Kanarie 2) drauf? weis auch nicht um welche Frabe es sich handelt,könnt ihr mir da auch gleich weiter helfen?
und könnte auf dem letzen Bild der mögliche Vater sein?habe ihn beobachtet wie er ab und an Kanarie 2 gefüttert hat
:+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan

freue mich auf eure Antworten
 

Anhänge

  • 63400036.jpg
    63400036.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 34
  • 63400011.jpg
    63400011.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 33
  • 63400008.jpg
    63400008.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 35
  • 63400028.jpg
    63400028.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 29
  • 63400035.jpg
    63400035.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 36
Tolle Aufgabe.
Die Fotos sind genauso die Bringer wie vorher,oder sagen wir es mal höflicher,das Handy war viel besser als die Digi.;)
Es ist wirklich schwierig anhand der gezeigten Fotos den Farbschlag zu erkennen,du musst eine Digi mit scharfer Aufnahme besorgen.
Kannst du eventuell ein Foto von der Mutter auch machen?
Woher weisst du denn dass die Mutter eine Schwarz Rot Mosaik ist? hast du den Link angeguckt?
@Moni
Wenn die Mutter wirklich eine Schwarz Rot Mosaik Henne ist,dann handelt es sich hier um ein Weibchen.
 
ups,ich habe den smiley dahinter vergessen,denn das weisst du ja eh.;)
 
hier sind sie
bei den ersten drei handelt es sich um den besagten Vogel(nennen wir ihn mal Kanari 1)
auf dem vierten ist er mit Halbgeschwister(Kanarie 2) drauf? weis auch nicht um welche Frabe es sich handelt,könnt ihr mir da auch gleich weiter helfen?
und könnte auf dem letzen Bild der mögliche Vater sein?habe ihn beobachtet wie er ab und an Kanarie 2 gefüttert hat
:+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan

freue mich auf eure Antworten


Hallo

Wenn das der Vogel vom ersten Bild ist,dann stimmt mein Schreiben nicht.Viel Spaß beim Raten.

Gruß Jürgen
 
@ moni: es ist ne Hänne

@NetterHahn: ja weis die Digicam ist net so doll,die ist schon 3 jahre alt und hatte damals auch nur 200 euronen oder so gekostet.Mir fehlt halt das nötige Kleingeld so als Schüler
und ja kann nen Foto von der Mutter machen,gucke mal eben gleich durch ob ich nicht vielleicht noch eins habe
weis das, dass eine Schwarz Rot Mosaik ist erstens durch nen vergleich mit einem Buch und zweites durch deinen Link,bloß ist sie keine reine Schwarz Rot Mosaik,sie ist noch an Bauch Gelb,also nen Checke denke ich,hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen.sorry

@Jürgen Kovacs: ja ist der gleich Vogel nur andere Didicam^^

edit:meine nicht Link von NetterHahn sonder den Link von Redbird
 
hier die Mutter
hatte gerade kein anders Bild auf dem Pc hier
 

Anhänge

  • 63400030.jpg
    63400030.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 31
Thema: Farbe?

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
570
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
655
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
985
asteria
A
Zurück
Oben