Farbe???

Diskutiere Farbe??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich kenne mich leider noch gar nciht richtig mit den Farbschlägen aus... und im Buch hat es mich eher verwirrt.... welche farbe??Farbschlag etc...
P

Paula83

Guest
Ich kenne mich leider noch gar nciht richtig mit den Farbschlägen aus... und im Buch hat es mich eher verwirrt.... welche farbe??Farbschlag etc hat mein Kanarihahn??? "nur"gelb is ja ein wenig wenig....lg Paula
 

Anhänge

  • Piep.jpg
    Piep.jpg
    5 KB · Aufrufe: 63
Ich kenne mich leider noch gar nciht richtig mit den Farbschlägen aus... und im Buch hat es mich eher verwirrt.... welche farbe??Farbschlag etc hat mein Kanarihahn??? "nur"gelb is ja ein wenig wenig....lg Paula
Gelb schimmel würde ich sagen! Wäre schön wenn die Fotos in Zukunft ein wenig größer wären.
 
danke für die schnelle antwort!! Leider kenn ich mich am pc nicht sher gut aus, so dass ich froh war überhaupt ein foto darein zubekommen. In die Richtung hätte ich auf grund meines Buches auch TendiertIsabell pastell gelb schimmel. Er hat allerdings auf dem Rücken eine dunkle Stelle.... mal sehen ob ich noch ein besseres Foto reinstellen kann...
 
Hallo Paula,
schau mal hier rein.
In der Rubrik Fotos hast Du ein "paar" Farbschläge zum Vergleichen.

Gruß Redbird
 
Einfach "nur" ein gelb gescheckter Vogel. Ein Isabellpastel hätte kein schwarzes Melanin auf dem Rücken ;)
 
Thema: Farbe???

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
560
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
648
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
983
asteria
A
Zurück
Oben