Farbe????

Diskutiere Farbe???? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Anbei mal ein Bild meiner Nymphies. Rechts ist Sunny, vier Jahre, weiblich. Gelb-geperlt würde ich meinen. Aber Lemon???? Wie nennt...
S

Schackeline

Mitglied
Beiträge
135
Hallo.

Anbei mal ein Bild meiner Nymphies.
Rechts ist Sunny, vier Jahre, weiblich. Gelb-geperlt würde ich meinen.
Aber Lemon????
Wie nennt man den Farbschlag? Ich muss sagen, dass sich auf dem Rücken ein richtiges Zitronengelb befindet.
Über Antworten würde ich mich freuen!
 

Anhänge

  • DSCN4864.jpg
    DSCN4864.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 57
Die beiden sind wildfarben geperlt. Die Farbe der Perlen kann in den unterschiedlichsten Gelb-, Grau- und Weißtönen sein.
 
Ah ok... Vielen Dank für die Antwort, ich habe vermutet dass man die Farbe von Lemon eben anders bezeichnet oder einordnet.
Danke!!!!
 
Thema: Farbe????

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
559
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
648
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
983
asteria
A
Zurück
Oben