Farbe?

Diskutiere Farbe? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Meine Freundin hat einen Hellrücken Braun und eine rein weisse Henne ,wie sehen die Farben dann bei dem Nachwuchs aus??
C

conni33

Neuling
Beiträge
14
Meine Freundin hat einen Hellrücken Braun und eine rein weisse Henne ,wie sehen die Farben dann bei dem Nachwuchs aus??
 

Anhänge

  • vogelzuchtkasten 012.jpg
    vogelzuchtkasten 012.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 81
Hellrückenbraun, wenn der Hahn nicht noch andere Mutationen in spalt trägt, wie Weiß.
Bist du sicher, das es ein Hellrücken Braun ist?
Wangenflecken wären dann orangebraun, oder liegts an dem Foto?
http://www.zebrafinken.org/Farben1/hellrbraun.htm
Wirkt aber nicht besonders fit im Gegensatz zum Weißen.
Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch fit ist er liegt an der Aufnahme wo er grad loswill ;),bin grade da gewesen. Alsowas soll er denn sonst für eine Farbe sein ,denn sein Wangenfleck ist richtig braun
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schrieb... orangebraun.
Es gibt Dutzende von Kombinationsmutationen, wo wild durcheinandergematscht wird, da verwischen die klaren Farben, wie sie im Standard beschrieben werden, denn dazu hatte ich ja extra einen Link gelegt.........dann bitte auch lesen!
Genau wie jetzt Weiß mit "Hellrücken" verpaart werden soll, da wird das auch passieren.
Ivan
 
Aha danke ,muss sie ja selber wissen was sie macht ;)
 
Thema: Farbe?

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
560
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
648
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
983
asteria
A
Zurück
Oben