Farben von Goldfasanen

Diskutiere Farben von Goldfasanen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe eben in einem anderen Forum von Goldfasanen gelesen, in den Farben schwarz und Zimt... Hat jemand Fotos von solchen Tieren? Ich überlege...
A

Araucana

Mitglied
Beiträge
84
Ich habe eben in einem anderen Forum von Goldfasanen gelesen, in den Farben schwarz und Zimt... Hat jemand Fotos von solchen Tieren?
Ich überlege nämlich, mir erneut Goldfasane anzuschaffen da meine Voliere (6m x4m x2m) zurzeit leer steht. Für welche Fasanenarten ist diese Voliere groß genug?? (dachte entweder wieder an Goldfasane, ansonsten Silberfasane? oder Swinhoe?)
Weiß jemand wo ich im Frühjahr erfahrene und artenreine Zuchtpaare herbekommen kann??? (oder gehört diese Frage zu www.tierflohmarkt.de ?)

Mal wieder Danke im Voraus

Araucana
 
hallo,
der schwarze goldfasan sieht aus wie der normale rote. aber er hat schwarze gesichtsfedern und die schwanzfedern haben kein netzmuster sondern sind gebändert.
 
Hab im Ausstellungskatalog unseres RGZV´s gelesen, dass auf der schau "braune Goldfasanen" standen... Hat jemand Bilder von diesen Tieren? oder von Zimtfarbenen? Kann mir diese Tiere nämlich nicht vorstellen und das www gibt auch nicht viel her?!?!
 
Meinte die Schau von 2003, wo ich selbst noch nicht züchtete und die Tiere deshalb auch nicht gesehen habe!
 
kann dir leider nur bilder von lutino/gelb bieten (henne habe ich gefunden muss mal schauen wo ich denn hahn speicherte) .. ansonsnte ist mir noch dunkel bekannt (dunkelrote färbung) .... müßte schauen ob ich da noch bilder habe.
 
hallo,ich erinnere mich dass jasmin in diesem forum mal ne amerikanische hp vorgestellt hat wo man fotos aller möglicher goldfasanen-farbschläge sehen konnte. such mal danach. ich werde mal sehen ob ich den thread finde,ansonsten musst du selber mal sehen oder ihr ne pn schicken und fragen ob sie den link noch weiss. sie heisst hier webgirl87
 
Entweder funzt der Link nicht, oder die HP gibt es nicht mehr.

LG
Conny
 
Thema: Farben von Goldfasanen

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
570
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
655
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
986
asteria
A
Zurück
Oben