farben

Diskutiere farben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ! Das könnte möglich sein ! Nur leider nich mehr nach zu vollziehen !

  1. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hi !

    Das könnte möglich sein !
    Nur leider nich mehr nach zu vollziehen !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Homer, 12. Juni 2002
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2002
    Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr beiden,

    ich habe auch eine blaue Spanglehenne(leider kein Foto) die man an den Wellenzeichnung am Hinterkopf kaum von einem Hellflügel unterscheiden kann. Wie du schon sagtest ferrano es gibt auch Spangle mit viel Melanin.

    Da der Rez. Scheckenhahn von Tobias nur die Wellenzeichnung am Hinterkopf besitzt, glaube ich auch es ist ein rez. Schecken in Spangle, spalterbig Lutino.

    War ja sehr interessant..;) , hab wieder was gelernt

    Ciao Homer:D

    Achso, beinahe vergessen: Hat jemand von euch ein Foto eines Doppelfaktorigen Aust. Schecken. In meinem Buch steht nur, daß die dann "sehr stark aufhellen" kann mir aber nicht genau vorstellen wie die aussehen. Falls jemand ein´s hat danke im voraus.
     
Thema:

farben

Die Seite wird geladen...

farben - Ähnliche Themen

  1. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  2. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  3. Veränderung der Farbe rund um die Augen

    Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  4. Glostermerkmale

    Glostermerkmale: Hallo ihr lieben, Ich werde mir bald meine ersten Zucht-Vögel kaufen. Es werden Gloster (Kanarien) sein. Ich bin sher nervös und wollte nochmal...
  5. Was für eine Farbe ist diese ?

    Was für eine Farbe ist diese ?: **** Hallo ! Dieser Vogel war auf der LV 18 Landesverbandsschau 2016 in 32657 Lemgo am Wochenende zu sehen . Bilder sind nicht so gut geworden...