Farben

Diskutiere Farben im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo was meint ihr was das für eine farbe ist mfg Andreas

  1. #1 Princes of Wale, 11. Oktober 2012
    Princes of Wale

    Princes of Wale Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32584 Löhne
    Hallo was meint ihr was das für eine farbe ist mfg Andreas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gandalf10811, 12. Oktober 2012
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    sieht wie ein nicht ausgefärbter rubino aus!!
     
  4. #3 Princes of Wale, 12. Oktober 2012
    Princes of Wale

    Princes of Wale Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32584 Löhne
    hallo ist aber ein jungtier von 2012 mfg Andreas
     
  5. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Hallo,

    ist ein junger Rosella RUBINO,mit wenig rot auf dem Rücken.
     
  6. #5 Princes of Wale, 14. Oktober 2012
    Princes of Wale

    Princes of Wale Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32584 Löhne
    Hallo es solte eigentlich ein pennantsittich sein. mfg Andreas
     
  7. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    ok..,ist wohl auf dem Foto nicht klar erkennbar.

    Wenns ein Pennant ist,siehts so aus:

    NLS Ino (Lutino) Vererbung frei rezessiv

    nach zu schauen auf der Homepage: az-agz-plattschweifsittiche
     
  8. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    egal was, jedenfalls nicht erstrebenswert., mMn.
     
  9. #8 Princes of Wale, 14. Oktober 2012
    Princes of Wale

    Princes of Wale Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32584 Löhne
    Hallo habe ich schon nachgeschaut aber du findest keine fotos von jungvögel auf der ig homepage mfg Andreas
     
  10. #9 gandalf10811, 14. Oktober 2012
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    Was erstrebenswert und was gefällt sollte man jedem selbst überlassen!
     
  11. #10 Princes of Wale, 14. Oktober 2012
    Princes of Wale

    Princes of Wale Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32584 Löhne
    Hallo Mr.Knister auf stehst du den so mfg Andreas
     
  12. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    gandalf, das ist genauso richtig (und wichtig) wie jedem zuzugestehen, seine Meinung zu äussern!

    @ Andreas, es gibt einige Arten, wo mir auch Mutationen gefallen (Blaugenicksperp, WS zB.), aber in der Masse sind mir die wildfarbenen Tiere doch am liebsten.
     
  13. #12 gandalf10811, 14. Oktober 2012
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    Du darfst gerne deine Meinung äußern, bloss musst du dann auch mit Gegenwind rechnen. Denn Gegenwind gehört auch zur freien Meinungsäußerung!
     
  14. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    ich habe und werde mich da auch nicht beschweren ;)
     
  15. #14 Le Perruche, 14. Oktober 2012
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ein wahrer Demokrat. :D
    Meine Frage: Muß man alles machen, was gefällt? Muß man alles machen, nur weil man es kann?
     
  16. #15 Princes of Wale, 14. Oktober 2012
    Princes of Wale

    Princes of Wale Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32584 Löhne
    Klar hat jeder seine meinung zu den verschiedenen Farben. Ich stehe ebend zu den Mutationen und habe auch nur welche,weil es soviele farben gibt.Ich finde es Toll wen ich in den Garten gehe und auf meine Volieren schaue und mehrere farben sehe und andere vögel. Mfg Andreas
     
  17. #16 Princes of Wale, 14. Oktober 2012
    Princes of Wale

    Princes of Wale Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32584 Löhne
    Wen ich meine Vögel sehe freue ich mich immer wieder weil ich verschiedene Farben und sittiche gucken kann mfg Andreas
     

    Anhänge:

  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 gandalf10811, 14. Oktober 2012
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    Ich bin bei dem Thema hin und her gerissen. Bei Pennanten gibt es meiner Meinung nach keine schönere Farbe als albino-orange. Bei anderen Sittichen gefällt mir die Wildfarbe am besten.

    Auf jeden Fall sollte es beide Zuchtformen geben. Es ist wichtig, dass es Züchter gibt, die nur naturfarben züchten und zur Arterhaltung beitragen.
     
  20. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    dann sind wir uns ja einig ;)

    und das ganz ohne Streiterei!

    Wenn ich die Königss. sehe werde ich etwas wehleidig!
     
Thema:

Farben

Die Seite wird geladen...

Farben - Ähnliche Themen

  1. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  2. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  3. Veränderung der Farbe rund um die Augen

    Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  4. Glostermerkmale

    Glostermerkmale: Hallo ihr lieben, Ich werde mir bald meine ersten Zucht-Vögel kaufen. Es werden Gloster (Kanarien) sein. Ich bin sher nervös und wollte nochmal...
  5. Was für eine Farbe ist diese ?

    Was für eine Farbe ist diese ?: **** Hallo ! Dieser Vogel war auf der LV 18 Landesverbandsschau 2016 in 32657 Lemgo am Wochenende zu sehen . Bilder sind nicht so gut geworden...