Farben

Diskutiere Farben im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo was meint ihr was das für eine farbe ist mfg Andreas
P

Princes of Wale

Mitglied
Beiträge
65
Hallo was meint ihr was das für eine farbe ist mfg Andreas
 

Anhänge

  • zuchtvögel 092.jpg
    zuchtvögel 092.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 85
  • zuchtvögel 091.jpg
    zuchtvögel 091.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 85
Hallo,

ist ein junger Rosella RUBINO,mit wenig rot auf dem Rücken.
 
Hallo es solte eigentlich ein pennantsittich sein. mfg Andreas
 
Hallo habe ich schon nachgeschaut aber du findest keine fotos von jungvögel auf der ig homepage mfg Andreas
 
Was erstrebenswert und was gefällt sollte man jedem selbst überlassen!
 
gandalf, das ist genauso richtig (und wichtig) wie jedem zuzugestehen, seine Meinung zu äussern!

@ Andreas, es gibt einige Arten, wo mir auch Mutationen gefallen (Blaugenicksperp, WS zB.), aber in der Masse sind mir die wildfarbenen Tiere doch am liebsten.
 
Du darfst gerne deine Meinung äußern, bloss musst du dann auch mit Gegenwind rechnen. Denn Gegenwind gehört auch zur freien Meinungsäußerung!
 
Klar hat jeder seine meinung zu den verschiedenen Farben. Ich stehe ebend zu den Mutationen und habe auch nur welche,weil es soviele farben gibt.Ich finde es Toll wen ich in den Garten gehe und auf meine Volieren schaue und mehrere farben sehe und andere vögel. Mfg Andreas
 
Wen ich meine Vögel sehe freue ich mich immer wieder weil ich verschiedene Farben und sittiche gucken kann mfg Andreas
 

Anhänge

  • zuchtvögel 090.jpg
    zuchtvögel 090.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 62
  • zuchtvögel 048.jpg
    zuchtvögel 048.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 59
  • zuchtvögel 060.jpg
    zuchtvögel 060.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 58
  • zuchtvögel 075.jpg
    zuchtvögel 075.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 58
  • zuchtvögel 051.jpg
    zuchtvögel 051.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 59
Ich bin bei dem Thema hin und her gerissen. Bei Pennanten gibt es meiner Meinung nach keine schönere Farbe als albino-orange. Bei anderen Sittichen gefällt mir die Wildfarbe am besten.

Auf jeden Fall sollte es beide Zuchtformen geben. Es ist wichtig, dass es Züchter gibt, die nur naturfarben züchten und zur Arterhaltung beitragen.
 
dann sind wir uns ja einig ;)

und das ganz ohne Streiterei!

Wenn ich die Königss. sehe werde ich etwas wehleidig!
 
Thema: Farben

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
559
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
648
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
983
asteria
A
Zurück
Oben