farben

Diskutiere farben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hey,ich brauche dringend eure hilfe, ich habe einen kanarien vogel, und wir wollen uns noch einen zulegen. meine mama hatt im laden nahgefragt...
T

Tatjana-kanari

Guest
hey,ich brauche dringend eure hilfe, ich habe einen kanarien vogel, und wir wollen uns noch einen zulegen. meine mama hatt im laden nahgefragt. und dort haben sie gesagt das 2 ungleichfarbige kanarien vögel nicht zusammen leben können. stimmt das ? :( danke im vorraus
 
Nein, das ist den Kanaries ziemlich wurscht. Freut mich, dass Du Deine Vögel paarweise halten möchtest. Dabei ist gerade insbesondere im Frühjahr und Sommer auf die unvermeidliche Brutzeit zu achten. Du kannst hier im Forum bei den Kanaries alles Wichtige nach lesen.

Wenn ich im Zooladen dabei gewesen wäre, hätte ich den Angestellten schallend ausgelacht. Solche sind mir die Liebsten, echt.

Viel Spaß mit den Piepmätzen!
 
Also so ein dumme Aussage wie von dem Verkäufer hab ich selten gehört. Schade, dass die Verkäufer teilweise so wenig wissen.
LG Lukas
:0-
 
Also so ein dumme Aussage wie von dem Verkäufer hab ich selten gehört.
-
Das muss nicht zwangsläufig dumm gewesen sein,(so etwas nennt man "Bauernschläue")wahrscheinlich hat das Zoogeschäft nicht den "passenden" Vogel gehabt,und wollte deswegen einen andersfarbigen verkaufen!

Als "guter Verkäufer" mus man auch Alternativen verkaufen können,wengleich diesmal mit einer kleinen Notlüge!;)
Michael
 
HALLO ; Kann sein das die Verkäuferin zwei " Intensive " meinte ????
 
Kann sein Heinrich :+klugsche

Und was sind ungleichfarbige , dieses Wort gibt es nicht !

Gleichfarbig o.k. aber ansonsten heißt es nicht die gleiche Farbe haben .... oder verschieden farbig .... oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: farben

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
570
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
655
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
985
asteria
A
Zurück
Oben