Farbenlehre

Diskutiere Farbenlehre im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; :idee: Ihr Lieben, die Anzeigen beim Tieflohmarkt haben etwas gebracht, es haben sich einige gemeldet, die uns ein paar Mädchen anbieten....

  1. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :idee:
    Ihr Lieben, die Anzeigen beim Tieflohmarkt haben etwas gebracht, es haben sich einige gemeldet, die uns ein paar Mädchen anbieten. Allerdings in den Farben Blau uns Zimt. Sind das die weißen? Und vertragen die sich trotzdem mit meinen roten (die dann ja wohl wildfarben sein dürften)?

    Viele Grüße und alles Liebe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 16. Dezember 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,

    also vertragen ist natürlich so ne Sache. Manche Vöglein verstehen sich halt und einige gar nicht. Vom Grundsatz her kannst du aber blaue und zimt mit deinen Wildfarbenen verpaaren.

    Hab da mal ne Seite für dich, wo alle möglich Penniemutationen dargestellt sind. Schau mal hier Link Klick einfach auf Bilder und da kannst dann einige Mutationen sehen. In der rechten Menuleiste kannst du dann deine Farbschläge raussuchen und dir anschaun.
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Dahupp,...

    ich denke der FARBschlag spielt keine Rolle bei der Verpaarung,... sonst könnte man ja Rosellas in versch. Farbschlägen auch nicht verpaaren,... oder wellis/Nymphen?!........ :? :nene: ;)

    haste dich denn schon für ein mädel entschieden?????
     
  5. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ihr lieben. Ich habe mich in die weiß/blauen und in einen Zimtfarbenen Pennanten verliebt und bin jetzt dabei ein wenig den Hintergrund zu beleuchten aus welchen verhältnissen die Kleinen stammen. Wie der Züchter ist und die Kinderstube und so weiter. Dann denke ich seind wir wohl noch diesen Monat oder im Januar zu viert (viel mehr zu sechst).
    :zustimm:
     
  6. #5 shyillusion, 17. Dezember 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Toll, dann hoff ich dass sich deine Süßen bald ganz doll verlieben. *ganz feste beide Däumchen drück*

    Also berichte mal schön, wenn Penniehochzeit gefeiert wird. ;)
     
Thema:

Farbenlehre