Farbenschwanzmövchen gerettet?

Diskutiere Farbenschwanzmövchen gerettet? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo! Ich bin Neuling hier. Deswegen mögt Ihr mir verzeihen, wenn ich im falschen Forum gelandet sein sollte. Ich habe einen Bericht über...
J

Joringel09

Neuling
Beiträge
15
Hallo!
Ich bin Neuling hier. Deswegen mögt Ihr mir verzeihen, wenn ich im falschen Forum gelandet sein sollte.
Ich habe einen Bericht über meinen Findling im Forum "Ziertauben" stehen. Ich muss gleich am Anfang mitteilen, dass ich zwar Tauben liebe und mich in meiner Heimatstadt für diese geschundenen Kreaturen einsetze, aber ich habe keine halterische Erfahrungen. Mit Eurer Hilfe konnte ich die Taube identifizieren. Es ist ein Farbenschwanzmövchen.
Sicherlich habe ich die Taube im letzten Augenblick vor dem Erfrieren oder/und Verhungern gerettet. Und ich will mich auch noch länger um sie kümmern, aber vielleicht kennt Ihr jemanden, der sich für meinen kleinen Findling interessiert.
Schaut doch mal unter "Zuchttauben" und gebt mir gute Ratschläge, wie ich weiterverfahren soll.
Grüße Joringel
 
Hallo!
Meine vorige Eintragung kann, so glaube ich, gelöscht werden, denn mit Eurer Kennerhilfe ist aus dem Farbenschwanzmövchen jetzt eine Bakina geworden.
Unter "Geschwächte Zuchttaube gefunden. Was tun?" ist der ganze Bericht.
Danke vielmals für Eure Hilfe
Grüße Joringel09
 
Thema: Farbenschwanzmövchen gerettet?
Zurück
Oben