Farbenspiel beim Fliegen

Diskutiere Farbenspiel beim Fliegen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hi, mal wieder einige bilder meiner lieblinge, recchtzeitig abgedrückt! gruß uwe
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
hi,

mal wieder einige bilder meiner lieblinge, recchtzeitig abgedrückt!

gruß
uwe
 

Anhänge

  • Bild42 012a.jpg
    Bild42 012a.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 180
  • Bild42 059a.jpg
    Bild42 059a.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 178
Hallo

Einfach nur genial super klasse. Wieviel Bilder muss man denn da machen bis man dies hinbekommt ? :zustimm:

Gruss
 
hallo hans,

es war wirklich mehr oder minder zufall, hatte langeweile und halt einige bilder gemacht und als ich die auf dem pc anschaute, war ich halbwegs begeistert, denn absicht war es nicht

gruß
uwe
 
hi,

zwei bilder habe ich noch!

gruß
uwe
 

Anhänge

  • flug45086.jpg
    flug45086.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 159
  • flug45115.jpg
    flug45115.jpg
    31 KB · Aufrufe: 159
hi,

und noch eins gefunden

gruß
uwe
 

Anhänge

  • flug44 013.jpg
    flug44 013.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 154
hi,

die beiden nun folgenden flugbilder waren heute absicht!

gruß
uwe
 

Anhänge

  • flug46 036.jpg
    flug46 036.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 164
  • flug46 123.jpg
    flug46 123.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 161
hi,

da wären nochmal 3

gruß
uwe
 

Anhänge

  • flug47 016.jpg
    flug47 016.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 151
  • flug47 040.jpg
    flug47 040.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 149
  • flug47 138.jpg
    flug47 138.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 149
meine güte, sind die schön, uwe, :zustimm: :prima:
meine fliegen so toll vom oberen stock nach unten, ich schaffe es nie, dabei habe ich so süße blaue mädels, :freude: , die so gerne fliegen.
vielleicht schaffe ich es auch mal, glaubs aber fast nicht :+schimpf 8(
also, mach du erst mal weiter so schöne fotos, bei mir dauert es sicher.........

liebe grüße

Petra

ps: habe dein letztes bild auch als hintergrund genommen, darf ich das ? vielleicht habe ich ja meine beiden, die ich im mom auf einer stuhllehne hatte als hintergrund, bald ja auch mal fliegend
 
hallo petra,

schön, dass dir die bilder gefallen. bei meiner anzahl fällt es einem ja auch leichter, die kleinen vor die kameralinse zu bekommen, wenn man nur wenige vögel hat, wird das zufallsfoto etwas schwerer.
wenn sie dir als hintergrundbild gefallen, ist es doch für mich ein kompliment und ich hätte sie sonst bestimmt nicht ins internet gestellt.

gruß
uwe
 
Wow, die Bilder sind einfach nur klasse 8o
Echt schöööön !!!!!
Ich hoffe solche Bilder bekomm ich mit meinen auch irgendwann hin *grinz*


Stark !!!!! :zustimm:
 
Hi,

manche Kameras haben die Option Sportfotografie (vermindert die oftmals lange Auslösezeit der Kamera) und Serienfotografie (mehrere Fotos in wenigen Sekunden). Da kriegt man die tollsten Sachen drauf wenn man das kombiniert!
 
Thema: Farbenspiel beim Fliegen

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
325
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.425
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
338
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.148
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Zurück
Oben