Farbfinken / Lazulifinken

Diskutiere Farbfinken / Lazulifinken im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, wer kennt sich mit Farbfinken / Lazuli aus? Habe vor ein paar Wochen mir zwei Paar Lazuli geholt. Von dem Paar2 wir jetzt die Henne?...

1. Laue

Laue Guest

Hallo,
    wer kennt sich mit Farbfinken / Lazuli aus?
    Habe vor ein paar Wochen mir zwei Paar Lazuli geholt.
    Von dem Paar2 wir jetzt die Henne? über den Bürzel langsam blau ,oder ist es ein junger Hahn . Ein Lazuli ist es auf jeden Fall ,denn er ( SIE ) hat den Spiegel in den Flügeln den Sie haben mÜssen.
    mfg
    U Laue

Thema:

Farbfinken / Lazulifinken

Die Seite wird geladen...

Farbfinken / Lazulifinken - Ähnliche Themen

1. Farbfinken

Farbfinken: Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren einmal Lazulifinken in meiner Freivoliere. Die musste ich dann wegen der Nachbarn abgeben, weil die im...
  2. Farbfinken

Farbfinken: Möchte mir ggf. im Herbst Indigofinken bzw. Papstfinken zulegen, kann mir jemand diesbezüglich einen Züchter nennen, gerne auch Nähe OS BI.
  3. Farbfinken

Farbfinken: Hallo zusammen ich habe von einem Bekannten Ein 0,1 Orangenblau- & 0,1 Indigofink erstanden & jetzt suche für meine hennen zwei Mänchen....
  4. Farbfinken

Farbfinken: hallo hat jemand von euch erfahrungen mit farbfinken bzw. kubafinken? danke euer Tim
  5. Farbfinken für die Freivoliere

Farbfinken für die Freivoliere: Ich habe eine schöne große Voliere. 6x2,5x3 m außen, davon 2 m überdacht und 3x3x2 m innen mit Leuchtsofflampen und Wintertemperaturen bis minimal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden