Farbfinken

Diskutiere Farbfinken im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen ich habe von einem Bekannten Ein 0,1 Orangenblau- & 0,1 Indigofink erstanden & jetzt suche für meine hennen zwei Mänchen...
C

CH-züchter

Neuling
Beiträge
20
Hallo zusammen

ich habe von einem Bekannten Ein 0,1 Orangenblau- & 0,1 Indigofink erstanden & jetzt suche für meine hennen zwei Mänchen.

Kann mir da einer Helfen, denn in der schweiz hab ich keine Gefunden. und auf ein Inserat im Netz hat sich auch niemand gemeldet.

mfg CH-züchter
 
Die European Passerin Studygroup (EPS) kann dir vielleicht helfen.
26 Mitgliedern aus 6 Länder mit etwas 150 Passerinas in allen Arten.
Jeder der Passerinas hat kann sich anmelden und/oder anschliessen.
Sehe meinen e-mail an dir.
Gruss Bernie
 
Thema: Farbfinken

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.342
ronazure
R
Gimpel65
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Gimpel65
Gimpel65
C
Antworten
23
Aufrufe
5.113
Bernie
B
T
Antworten
16
Aufrufe
9.844
Reiner
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Kampfgnom1
K
Zurück
Oben