Farbfrage bei Mövchen-Nachzucht

Diskutiere Farbfrage bei Mövchen-Nachzucht im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, mein Pärchen japanische Mövchen hat Nachwuchs bekommen und nun habe ich zu diesem eine Frage. Die Elterntiere sind meines Wissens nach...
K

Kleolein

Guest
Hallo,

mein Pärchen japanische Mövchen hat Nachwuchs bekommen und nun habe ich zu diesem eine Frage.
Die Elterntiere sind meines Wissens nach braun-gescheckt, aber bei meinen Jungtieren ist nun eines dabei das vom Braunfarbton von den Eltern und den Geschwistern abweicht.
Nun hat jemand zu mir gemeint das dieses Küken Nougat-gescheckt sein könnte. Da ich mich mit den Farben nicht auskenne wollte ich nun nachfragen ob es wirklich Nougat ist und somit meine Elternvögel spalt für Nougat wären oder ob solche Abweichungen im Farbton noch normal sind und es nur Braun-gescheckt ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Anbei sind Bilder der Mutter (Vater hat den selben Braunton), der Geschwister und dem Küken um das es geht.

Viele Grüße,
Kleolein
 

Anhänge

  • M14.jpg
    M14.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 57
  • M13.jpg
    M13.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 53
  • Henne1.jpg
    Henne1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 52
  • M19.jpg
    M19.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 49
Hallo

ja du hast recht der fast einfarbige jungvogel ist ein nougat.

p.s. du hast eine PM
 
Vielen Dank! Dann weiß ich nun bescheid :)

Ps.: Hast auch eine PN
 
Thema: Farbfrage bei Mövchen-Nachzucht

Ähnliche Themen

Black Bird
Antworten
9
Aufrufe
1.899
Halsi
Halsi
hexe45
Antworten
1
Aufrufe
1.030
NetterHahn02
NetterHahn02
Luceo
Antworten
24
Aufrufe
3.291
Brendick
B
Zurück
Oben