Farbfrage bei Mövchen-Nachzucht

Diskutiere Farbfrage bei Mövchen-Nachzucht im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, mein Pärchen japanische Mövchen hat Nachwuchs bekommen und nun habe ich zu diesem eine Frage. Die Elterntiere sind meines Wissens nach...

1. #1 Kleolein, 31.10.2010
    Kleolein

Kleolein Neues Mitglied

Hallo,

mein Pärchen japanische Mövchen hat Nachwuchs bekommen und nun habe ich zu diesem eine Frage.
    Die Elterntiere sind meines Wissens nach braun-gescheckt, aber bei meinen Jungtieren ist nun eines dabei das vom Braunfarbton von den Eltern und den Geschwistern abweicht.
    Nun hat jemand zu mir gemeint das dieses Küken Nougat-gescheckt sein könnte. Da ich mich mit den Farben nicht auskenne wollte ich nun nachfragen ob es wirklich Nougat ist und somit meine Elternvögel spalt für Nougat wären oder ob solche Abweichungen im Farbton noch normal sind und es nur Braun-gescheckt ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Anbei sind Bilder der Mutter (Vater hat den selben Braunton), der Geschwister und dem Küken um das es geht.

Viele Grüße,
    Kleolein

Anhänge:

• M14.jpg
      Dateigröße:
      45,3 KB
      Aufrufe:
      57
    • M13.jpg
      Dateigröße:
      40,7 KB
      Aufrufe:
      53
    • Henne1.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      52
    • M19.jpg
      Dateigröße:
      48,1 KB
      Aufrufe:
      49
  2. #2 Das Schaf, 02.11.2010
    Das Schaf

Das Schaf Master of......

Hallo

ja du hast recht der fast einfarbige jungvogel ist ein nougat.

p.s. du hast eine PM

3. #3 Kleolein, 02.11.2010
    Kleolein

Kleolein Neues Mitglied

Vielen Dank! Dann weiß ich nun bescheid :)

Ps.: Hast auch eine PN

Thema: Farbfrage bei Mövchen-Nachzucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mövchen Küken Farbe

Die Seite wird geladen...

Farbfrage bei Mövchen-Nachzucht - Ähnliche Themen

1. Farbfrage

Farbfrage: Hallo Allerseits, ich Habe derzeit 3Halsis weiß aber nur von einem wirklich die Farbe :? Ich weiß nur von meiner neusten Erungenschaft Lilly das...
  2. Farbfrage....

Farbfrage....: Hallo, ich bin das erste Mal in diesem Forum und habe eine Farbfrage: Kurz zur Erklärung. Ich habe 3 erwachsene Kanarienvögel. Zwei Männer und...
  3. Farbfrage

Farbfrage: Hab grad von einem Vereinskollegen 2 Mövchen zur 'Pflege' bekommen. Er meint es wären 'Falb', einer von 10 (der gefärbte) und der andere hat...
  4. Farbfrage bitte um Hilfe

Farbfrage bitte um Hilfe: Huhu Ich habe da mal eine Farbfrage und zwar mein Hahn ist ja Weiß und hat schwarze "flecken" auf der Schulter die Fast aussehen wie Schimmel!!...
  5. von Euch inspiriert: Erster Frei*flug* - und Farbfrage

von Euch inspiriert: Erster Frei*flug* - und Farbfrage: Wir haben es probiert.... beliebt war vor allem das Karottenkraut auf dem als Flugstange misbrauchten Kochlöffel... einzig geflogen ist...