Farbfrage bitte um Hilfe

Diskutiere Farbfrage bitte um Hilfe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Huhu Ich habe da mal eine Farbfrage und zwar mein Hahn ist ja Weiß und hat schwarze "flecken" auf der Schulter die Fast aussehen wie Schimmel...
welli12

welli12

Mitglied
Beiträge
122
Huhu

Ich habe da mal eine Farbfrage und zwar mein Hahn ist ja Weiß und hat schwarze "flecken" auf der Schulter die Fast aussehen wie Schimmel!!

Nun habe ich aber Links und rechts am Vogel gesehen das dort Gelbe Stellen sind, gibt es echt dreifarbige Kanaries?

Oder was hat das für eine bedeutung?Er bekommt KEIN Farbfutter oder der gleichen!Dreck ist es auch nicht dieser Vogel schläft schon fast in seiner Badewanne!!

Ich hänge mal ein Bild mit an dort wo die Pfeile sind sind die Gelben stellen die exakt auf der anderen Seite auch sind!
 

Anhänge

  • gelbeflecken.jpg
    gelbeflecken.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 37
Klar haben Kanaries auch mehr Farben! Das beste Beispiel wären die Harlekine, davon habe ich leider kein Foto. Ich habe und hatte Schecken in allen möglichen Farben!
 
öhm bitte nicht gleich Foltern und Steinigen aber hier viel grade das Wort Dominatn Weiß.Womit darf ich den den NICHT verpaaren?Da ich ja seit einiger Zeit eine Henne suche die zu ihn paßt nicht das ich gleich nen fehler mache und da was hole was vielleicht nicht darf!
 
Du darfst keine Henne nehmen, die ebenfalls dominant weiß ist, also so aussieht wie er (mit dem gelb an den Flügeln). Auch keinen Melaninvogel der dominant weißgrundig ist ;)
 
Ok Moni da danke ich dir ganz Herzlich da habe ich ja schon einiges zu beachten und ich denke am sichersten fahre ich da mit einen schecken oder komplett gelb oder?Da ich hier nur die möglichkeit habe den Zoohändler eine bestellung aufs Auge zu drücken da ich nicht Mobil bin!*nicht hauen ich weiß Zoohändler sind nicht so Optimal*

@Sigrid die sind ja mal richtig toll.Neidisch bin.
 
Ja, ganz gelb oder gelb gescheckt wäre wohl eine gute Wahl. Oder halt rot. Wie Du magst. Nur nicht dominant weiß ;)
 
Ok da bedanke ich mich mal ganz ganz Herzlich dann kann die suche ja nun gezielter losgehen!
 
Thema: Farbfrage bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

Black Bird
Antworten
9
Aufrufe
1.900
Halsi
Halsi
hexe45
Antworten
1
Aufrufe
1.030
NetterHahn02
NetterHahn02
Luceo
Antworten
24
Aufrufe
3.294
Brendick
B
K
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Kleolein
K
Zurück
Oben