Farbfrage
Diskutiere Farbfrage im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hab grad von einem Vereinskollegen 2 Mövchen zur 'Pflege' bekommen. Er meint es wären 'Falb', einer von 10 (der gefärbte) und der andere hat...
Seite 1 von 2
Thema:
Farbfrage
Die Seite wird geladen...
-
Farbfrage - Ähnliche Themen
-
Farbfrage
Farbfrage: Hallo Allerseits, ich Habe derzeit 3Halsis weiß aber nur von einem wirklich die Farbe :? Ich weiß nur von meiner neusten Erungenschaft Lilly das... -
Farbfrage....
Farbfrage....: Hallo, ich bin das erste Mal in diesem Forum und habe eine Farbfrage: Kurz zur Erklärung. Ich habe 3 erwachsene Kanarienvögel. Zwei Männer und... -
Farbfrage bei Mövchen-Nachzucht
Farbfrage bei Mövchen-Nachzucht: Hallo, mein Pärchen japanische Mövchen hat Nachwuchs bekommen und nun habe ich zu diesem eine Frage. Die Elterntiere sind meines Wissens nach... -
Farbfrage bitte um Hilfe
Farbfrage bitte um Hilfe: Huhu Ich habe da mal eine Farbfrage und zwar mein Hahn ist ja Weiß und hat schwarze "flecken" auf der Schulter die Fast aussehen wie Schimmel!!... -
von Euch inspiriert: Erster Frei*flug* - und Farbfrage
von Euch inspiriert: Erster Frei*flug* - und Farbfrage: Wir haben es probiert.... beliebt war vor allem das Karottenkraut auf dem als Flugstange misbrauchten Kochlöffel... einzig geflogen ist...