Farbfrage

Diskutiere Farbfrage im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Allerseits, ich Habe derzeit 3Halsis weiß aber nur von einem wirklich die Farbe :? Ich weiß nur von meiner neusten Erungenschaft Lilly das...
Black Bird

Black Bird

Stammmitglied
Beiträge
196
Hallo Allerseits,
ich Habe derzeit 3Halsis weiß aber nur von einem wirklich die Farbe :?
Ich weiß nur von meiner neusten Erungenschaft Lilly das sie ein Pastelblauer Lacewing ist.
Die anderen beiden bin ich mir nich sicher, vorallem nicht bei Nikki (grün) ist er jetzt wildfarbig oder doch hellgrün?
Ich hoffen Ihr könnt mir helfen ;D
Hier einpaar Bilder meiner Lieblinge :~
DSC00968.jpgDSC00975.jpgDSC00981.jpgDSC00983.jpgDSC00988.jpgDSC00989.jpg
 
Hallo,

irgendwie bekomme ich das nicht auf den "Ast": Du schreibst das 3 Halsbandsittiche zu deinen Mitbewohnern gehören . Wenn ich auf deine Fotos schaue sehe ich Türkis Blau Lacewing , Grün. Graugrün und Türkis Grau. Es kann auch an deinen Fotos liegen . Hast du mit Blitz fotografiert ?

MFG Martin
 
^^ oh ja jetzt sehe ichs auch.
Es sind aber sicher 3mal die selben Halsis
Allerdings waren nicht alle Bilder mit Blitz. :/
 
Mich würde aber jetzt mal interessieren auf welchem bild der Türkis-graue sein soll :idee:
 
Hier mal ein paar bessere Bilder von Nikki (hoffe ich doch ^^)
DSC_0043.jpgDSC_0466.jpgDSC_0472.jpgDSC_0476.jpgDSC_0478.jpgDSC_0480.jpg
 
Hier noch welche von Cookie (sind leider nicht allzugut geworden)
DSC_0467.jpgDSC_0481.jpgDSC_0482.jpgDSC_0483.jpg
 
Hallo,
wie alt ist Nikki? Sind das alles Damen? Ich würde auch sagen er oder sie ist normal grün (wildfarbig) . Viel Freude noch mit den Guten.
 
Nikki ist erst 1Jahr alt und ich glaube das er ein Männchen ist.
Er verrenkt sich ständig mit abgestellten Flügeln vor einer Leuchtturmfigur und verdreht dabei die Augen, früher hat er auch ab und an seinen grünen Mitbewohner gefüttert.
Gegenseitig füttern tun doch nur Männchen oder?
Die anderen zwei sind Damen Pastelblaue ist 2Jahre und Pastelgraue ist schon 5Jahre
Lg
 
...wenn Nicki balzt sollte man von einem Hahn ausgehen können, wobei auch einzelne Hennen mal solche Balzbewegungen machen. Na laß Dich überraschen.
Interessant wird es dann wenn alle geschlechtsreif sind /werden, ob das mit den 2 oder 3 Hennen und dem 1 Hahn gut geht oder ob es Zoff unter den Hennen gibt.
 
Thema: Farbfrage

Ähnliche Themen

hexe45
Antworten
1
Aufrufe
1.030
NetterHahn02
NetterHahn02
Luceo
Antworten
24
Aufrufe
3.293
Brendick
B
K
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Kleolein
K
Zurück
Oben