Farbfrage

Diskutiere Farbfrage im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Allerseits, ich Habe derzeit 3Halsis weiß aber nur von einem wirklich die Farbe :? Ich weiß nur von meiner neusten Erungenschaft Lilly das...

  1. Black Bird

    Black Bird Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    76...
    Hallo Allerseits,
    ich Habe derzeit 3Halsis weiß aber nur von einem wirklich die Farbe :?
    Ich weiß nur von meiner neusten Erungenschaft Lilly das sie ein Pastelblauer Lacewing ist.
    Die anderen beiden bin ich mir nich sicher, vorallem nicht bei Nikki (grün) ist er jetzt wildfarbig oder doch hellgrün?
    Ich hoffen Ihr könnt mir helfen ;D
    Hier einpaar Bilder meiner Lieblinge :~
    Den Anhang DSC00968.jpg betrachten Den Anhang DSC00975.jpg betrachten Den Anhang DSC00981.jpg betrachten Den Anhang DSC00983.jpg betrachten Den Anhang DSC00988.jpg betrachten Den Anhang DSC00989.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Menkhaus Martin, 16. September 2012
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo,

    irgendwie bekomme ich das nicht auf den "Ast": Du schreibst das 3 Halsbandsittiche zu deinen Mitbewohnern gehören . Wenn ich auf deine Fotos schaue sehe ich Türkis Blau Lacewing , Grün. Graugrün und Türkis Grau. Es kann auch an deinen Fotos liegen . Hast du mit Blitz fotografiert ?

    MFG Martin
     
  4. Black Bird

    Black Bird Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    76...
    ^^ oh ja jetzt sehe ichs auch.
    Es sind aber sicher 3mal die selben Halsis
    Allerdings waren nicht alle Bilder mit Blitz. :/
     
  5. Black Bird

    Black Bird Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    76...
    Mich würde aber jetzt mal interessieren auf welchem bild der Türkis-graue sein soll :idee:
     
  6. #5 Menkhaus Martin, 16. September 2012
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
  7. Black Bird

    Black Bird Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    76...
  8. Black Bird

    Black Bird Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    76...
  9. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    Hallo,
    wie alt ist Nikki? Sind das alles Damen? Ich würde auch sagen er oder sie ist normal grün (wildfarbig) . Viel Freude noch mit den Guten.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Black Bird

    Black Bird Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    76...
    Nikki ist erst 1Jahr alt und ich glaube das er ein Männchen ist.
    Er verrenkt sich ständig mit abgestellten Flügeln vor einer Leuchtturmfigur und verdreht dabei die Augen, früher hat er auch ab und an seinen grünen Mitbewohner gefüttert.
    Gegenseitig füttern tun doch nur Männchen oder?
    Die anderen zwei sind Damen Pastelblaue ist 2Jahre und Pastelgraue ist schon 5Jahre
    Lg
     
  12. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    ...wenn Nicki balzt sollte man von einem Hahn ausgehen können, wobei auch einzelne Hennen mal solche Balzbewegungen machen. Na laß Dich überraschen.
    Interessant wird es dann wenn alle geschlechtsreif sind /werden, ob das mit den 2 oder 3 Hennen und dem 1 Hahn gut geht oder ob es Zoff unter den Hennen gibt.
     
Thema:

Farbfrage

Die Seite wird geladen...

Farbfrage - Ähnliche Themen

  1. Farbfrage....

    Farbfrage....: Hallo, ich bin das erste Mal in diesem Forum und habe eine Farbfrage: Kurz zur Erklärung. Ich habe 3 erwachsene Kanarienvögel. Zwei Männer und...
  2. Farbfrage

    Farbfrage: Hab grad von einem Vereinskollegen 2 Mövchen zur 'Pflege' bekommen. Er meint es wären 'Falb', einer von 10 (der gefärbte) und der andere hat...
  3. Farbfrage bei Mövchen-Nachzucht

    Farbfrage bei Mövchen-Nachzucht: Hallo, mein Pärchen japanische Mövchen hat Nachwuchs bekommen und nun habe ich zu diesem eine Frage. Die Elterntiere sind meines Wissens nach...
  4. Farbfrage bitte um Hilfe

    Farbfrage bitte um Hilfe: Huhu Ich habe da mal eine Farbfrage und zwar mein Hahn ist ja Weiß und hat schwarze "flecken" auf der Schulter die Fast aussehen wie Schimmel!!...
  5. von Euch inspiriert: Erster Frei*flug* - und Farbfrage

    von Euch inspiriert: Erster Frei*flug* - und Farbfrage: Wir haben es probiert.... beliebt war vor allem das Karottenkraut auf dem als Flugstange misbrauchten Kochlöffel... einzig geflogen ist...