Farbfutter bei drei verschiedenen Farben?
Diskutiere Farbfutter bei drei verschiedenen Farben? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; undefined Hallo! ich habe eigentlich vor mir einen roten Kanarie zu holen. Nun habe ich hier gelesen, dass die roten ohne Farbfutter garnicht...
Thema: Farbfutter bei drei verschiedenen Farben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
farbfutter weiße vögel
,werden nymphensittiche rot wenn man ihnen rotfutter gibt
Die Seite wird geladen...
-
Farbfutter bei drei verschiedenen Farben? - Ähnliche Themen
-
Muss ich Farbfutter geben um die Farbe beizubehalten?
Muss ich Farbfutter geben um die Farbe beizubehalten?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine sehr schöne Henne bekommen und bin mir nicht sicher ob ich Farbfutter geben muss. Sie ist leuchtend... -
Farbfutter bei Kanarienvögel
Farbfutter bei Kanarienvögel: Hallo, habe seit kurzem intensiv rote Kanarienvögel die ich in einer großen Aussenvoliere halte und wollte wissen ob es ein besonders gutes... -
Kanarie und Leberprobleme dank Farbfutter
Kanarie und Leberprobleme dank Farbfutter: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Heute habe ich einen 1 jährigen Kanarienhahn aufgenommen, der von einem schlimmen Züchter befreit... -
Farbfutter
Farbfutter: Hallo, eine einfache Frage. Werden gelbe Kanarien durch Rotfutter orange oder rot ? LG Edith -
Farbfütterung??
Farbfütterung??: Hallo ich möchte das meine Kanarien richtig schön gelb werden .Gibt es da eine Möglichkeit sie zuzufüttern mit Farbfutter ? Welches könnt ihr...