Farbgebung

Diskutiere Farbgebung im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe ein Pärchen Rotmosaik opal, und die haben erfolgreich zwei Kücken aufgezogen die auch schon Futterfest und Selbstständig sind,...

1. #1 vinki78, 09.04.2011
    vinki78

vinki78 Guest

Hallo, ich habe ein Pärchen Rotmosaik opal, und die haben erfolgreich zwei Kücken aufgezogen die auch schon Futterfest und Selbstständig sind, aber sie sind noch beide im Grauen gefieder und ich denke nach der ersten Mauser wird es sich ändern , aber bekommen sie in etwa die gleiche Färbung wie die Eltern?

2. #2 NetterHahn02, 09.04.2011
    NetterHahn02

NetterHahn02 Foren-Guru

Ja wenn die Eltern reinrassig sind.
    Sag mal es fehlt dir eine Farbe, bei Deiner Bezeichnung sind das Schwarze, oder Achate ?

3. #3 vinki78, 09.04.2011
    vinki78

vinki78 Guest

So sieht der Hahn aus , ist zwar kein tolles Bild aber ich hoffe man kanns erkennen.

Anhänge:

4. #4 vinki78, 09.04.2011
    vinki78

vinki78 Guest

Ach die Henne sie von der Farbe her gleich aus nur weniger rot

5. #5 NetterHahn02, 09.04.2011
    NetterHahn02

NetterHahn02 Foren-Guru

Es sieht nach achat rot Msoaik.
    Schlechtes Foto, sind die füsse fleischfarbig? nicht schwarz

Thema:

Farbgebung

Die Seite wird geladen...

Farbgebung - Ähnliche Themen

1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Welche Farbgebung hat mein Kleiner?

Welche Farbgebung hat mein Kleiner?: Hallo zusammen, mein kleiner Shadow ist jetzt über 5 Monate alt und so richtig kann ich seine Farbgebung immer noch nicht deuten? Da keiner...