Farbige Ringe???!!!
Diskutiere Farbige Ringe???!!! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich weiss dass die amtlichen farbigen Jahresringe farbig sind, doch ich habe auch von anderen Ringen gehört die farbig sind. Damit soll man die...
Thema:
Farbige Ringe???!!!
Die Seite wird geladen...
-
Farbige Ringe???!!! - Ähnliche Themen
-
farbige Kennringe
farbige Kennringe: Hallo! Ich such verzweifelt nach farbigen Kennringen für meine Zebras. Ich meine nicht numerierte, sondern die farbigen Stangen, wo immer 10 dran... -
Zebrafinken weiß & farbige in gute Hände abzugeben
Zebrafinken weiß & farbige in gute Hände abzugeben: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich habe noch sehr junge Zebrafinken die ein neues zu Hause suchen. Bei Interesse Gerne melden. Weitere Informationen... -
Extrem kleiner rehbrauner einfarbiger Vogel
Extrem kleiner rehbrauner einfarbiger Vogel: Hallo ich bin neu hier und versuche seit geraumer Zeit den Namen eines Vogels zu finden. Habe leider kein Foto, daher nur genaue Beschreibung:... -
Wildfarbige Sperlingspapageien
Wildfarbige Sperlingspapageien: Hallo Züchter von Sperlingspapageien, nachdem ich bereits einen Aufruf in verschiedenen Facebook-Gruppen gestartet habe, möchte ich diesen... -
Dreifarbige Papageienamadinen im Winter draußen?
Dreifarbige Papageienamadinen im Winter draußen?: Hallo, Ich halte meine Prachtfinken normal in einem Beheizten Raum wo sie auch züchten. Nur meine Voliere draußen (3x2.50m Grundfläche Höhe 2m...