Farbiger Überzug für Neonröhren

Diskutiere Farbiger Überzug für Neonröhren im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab gestern im Baumarkt in der Lampenabteilung farbige Kunststoff-Überzüge für 120er Neonröhren entdeckt. Man schiebt sie einfach über die...

1. Brego

Brego Frodo-Fan

Ich hab gestern im Baumarkt in der Lampenabteilung farbige Kunststoff-Überzüge für 120er Neonröhren entdeckt. Man schiebt sie einfach über die Lampe.
    Gibt's in gelb, orange, rot, blau und grün.
    Das orange sieht nicht schlecht aus, das gelb ist ein bisserl grell. Grün und blau haben wir nicht ausprobiert, rot gefällt mir sowieso nicht.
    Hat von Euch evtl schon wer Erfahrung damit gemacht? Meint Ihr, das wäre was (als "Farbtherapie") für die Vogelvoliere?
    Ich habe in meiner Voliere 4 Röhren und würde evtl gerne über eine davon so ein Teil (aber welche Farbe?) drüberziehen.
    :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Farbiger Überzug für Neonröhren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbiger überzug für neonröhren

Die Seite wird geladen...

Farbiger Überzug für Neonröhren - Ähnliche Themen

1. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  2. Jetzt wirds farbig...

Jetzt wirds farbig...: Halli Hallo zusammen, zuerst nannte ich ja ein Timbradopärchen mein Eigen, mit denen ich auch eine erfolgreiche Brut mit 3 gesunden Küken hatte....
  3. Geschlechts bestimmung bei Opalin farbigen Vögln

Geschlechts bestimmung bei Opalin farbigen Vögln: Hallo ich weiß es gibt schon Themen darüber aber ich versuche es trotzdem nochmal. Mich würde interessieren wie man sie Körperlich und auch im...
  4. farbige Kennringe

farbige Kennringe: Hallo! Ich such verzweifelt nach farbigen Kennringen für meine Zebras. Ich meine nicht numerierte, sondern die farbigen Stangen, wo immer 10 dran...