Farbkanarie

Diskutiere Farbkanarie im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe am Wochenende den hier abgebildeten Vogel in Thüringen fotografiert. Kann mir einer von den Ziervogelexperten sagen, ob das...

  1. Peri14

    Peri14 Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TH
    Hallo,

    ich habe am Wochenende den hier abgebildeten Vogel in Thüringen fotografiert. Kann mir einer von den Ziervogelexperten sagen, ob das eine Farbkanarie ist Den Anhang IMG1.jpg betrachten oder handelt es sich eher um einen teilalbinotischen Girlitz. Leider ist das Bild sehr unscharf, eine 2. Chance hatte ich leider nicht.

    Vielen Dank
    Peri14
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axel

    Axel Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    50
    Das ist ein gescheckter Kanarienvogel ;)
     
  4. Peri14

    Peri14 Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TH
    Besten Dank für die Blitzbestimmung.
    Viele Grüße
     
Thema:

Farbkanarie

Die Seite wird geladen...

Farbkanarie - Ähnliche Themen

  1. Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?

    Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?: Hallo liebe Community, Ich hab mir nun gestern meine ersten Gloster angeschaffen. Mein Vater hat sie erstmal bei seinen kanarien untergebracht...
  2. Mutation Topas bei Farbkanarien

    Mutation Topas bei Farbkanarien: Die Mutation Topas vererbt rezessiv, sowohl Männchen als auch Weibchen können also spalterbig in Topas sein. "Normal" x Topas = 100% "Normal"...
  3. Richtiges Farbkanarien-Gewicht

    Richtiges Farbkanarien-Gewicht: Hallo, Ich konnte im Internet keine richtige Antwort darauf finden, was das Normal-Gewicht eines Farbkanarienvogels ist. Deswegen wollte ich...
  4. Rotfutter

    Rotfutter: Wie sehen rot-schimmel und rot-mosaiken aus, wenn sie zu wenig oder gar kein Rotfutter bekommen? Habt ihr Bilder oder Links?