Farbkanarien

Diskutiere Farbkanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Mein Farbkanarien hatte im November/Dezember 2003 die Mauser. Vorher war er ein hervorragender Sänger und während der Mauser sind sie ja...
@ Rosita,

dein Käfig ist voll in Ordnung. Ging ja um einen viiiiiiiiiel kleineren.

Ich lebe als Rollstuhlfahrerin in einer 64 qm Wohnung. Dabei ist es durchaus für mich jedenfalls ok, einen knappen qm davon an meine Vögel abzutreten. Als ich noch in 32 qm wohnte, wäre es mir persönlich niemals eingefallen ein Tier ins Haus zu holen. Ich hatte ja mit meinem Rollstuhl und ettlichen anderen Hilfsmitteln selber kaum Platz.

Aber darum gehts nicht, wollte nur mal wieder dazu anregen, das maximal mögliche an Platz zu schaffen. Klar hat nicht jeder den Platz für solch ein Luxus Teil. Aber gerade wenn man sich daran wagt eine Maßgeschneiderte Voliere oder auch einen Käfig zu bauen, kann auch mit recht wenig Platz einiges erreicht werden.
 
* Hallo Buntien und Petra *

Ich danke Euch für die netten Berichte und die aufmunternden Worte, mir war schon als sei ich ein Tierquäler wenn man gleich mit erhobenen Finger (du wusstest doch schon vorher usw.usw.) mahnt ! Und außerdem, sollten alle Piepser schlüpfen so nimmt mein Bekannter diese denn der hat einen riiiiiieeesen Zoo mit mehr Exoten plus großen Garten mit Volieren und Gehege

Mein Mann macht mir eine Voliere für den Balkon und die wird dann so gestellt, daß das Flügelfenster von der Wohnung zur Voliere passt und meine Lieben können dann auch noch in die Wohnung (anderen Käfig) falls ihnen zu kalt wird oder so :D :S :D

Ich wünsche Euch noch einen netten

***V A L E N T I N S T A G***
 
Thema: Farbkanarien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben