Farbkanarien ...........

Diskutiere Farbkanarien ........... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ohne weitere Worte stell ich mal ein paar links zu Farbkanarien hier ins Forum. http://pageperso.aol.fr/sergelaisne/images/agatetop2.jpg 1.0...
Hallo Kikki!
Naja, so 25 Jahre hab ich jetzt Kanarien, immer im Verein, auch immer schon ausgestellt! Da bleibt so einiges hängen wenn man sich mit anderen Züchtern unterhält. Aber auch ein Forum ist gut um Informationen auszutauschen, auch ich lerne da immer noch neues dazu.
 
Hallo Kikki,

ich habe erst seit 8 Jahren Kanarien und so lange bin auch schon in einem Verein. Ich lerne auch immer wieder was neues dazu. Was ich noch dazu sagen muss, dass ich viel von Tommi und Guido über den Kanarienvogel gelernt habe.
 
hallo :0-
das sind schöne Kanarien :freude:
der schwarz onyx weiß ist sowas von schön, so wie auch der braungelb Mosaik. das Gefieder vom Phaeo sieht ja toll aus.Sind die Augen in Wirklichkeit auch so krass rot ,oder sind sie durch evt. Blitz so kräftig.

Danke für die schönen Fotos ,Hilli :0-
 
ich möchte am liebsten von allen Arten ein haben :D
ok bin albern, aber wünschen darf man sich was, oder :D

Hilli :0-
 
noch mehr schöne Kanarien :freude:
Mein Wunschzettel wird immer länger :D ...der Topaz, der Kobald.. schööön.

es grüßt Hilli :0-
 
Also ich will nen intensiv roten

2 Mosaiks...am besten rot-achat-mosaik

nen "kuscheligen"

ohjeeeee meine Liste wird auchimmer länger

Mal ne andere Frage: Kann man Kreuzungen mit Kanarien zusammensetzen oder sind Kreuzungen aggressiver?
 
Hallo Giboso!


Danke für den Link, die Farbenvielfalt ist echt klasse.
Ich hätte gerne noch mehr Platz für noch mehr Vögel. :)
 
Zb. zw. Kanarien und Stíeglitz

aber es gibt ja auch andere Kreuzungen

habe ich auf Vogelschau in Bochum auch gesehen
 
Da es in diesem Thread um Farbkanarien geht setze ich hier mal einige Bilder von Farbkanarien rein.
 

Anhänge

  • braun rot mosaik 25885598.JPG
    braun rot mosaik 25885598.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 98
  • Braun rot mosaik 125877855.JPG
    Braun rot mosaik 125877855.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 98
Bilder eines sehr schönen rot mosaik!
 

Anhänge

  • rot mosaik hahn 12588.JPG
    rot mosaik hahn 12588.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 138
  • rot mosaik Typ II 125888.JPG
    rot mosaik Typ II 125888.JPG
    28 KB · Aufrufe: 153
Auf dem ersten Bild ist ein opal rot Mosaik zu sehen und auf dem zweiten ein satinet rot Mosaik.
 

Anhänge

  • rot opal mosaik 478825.JPG
    rot opal mosaik 478825.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 153
  • satinet rot mosaik Typ II 22555.JPG
    satinet rot mosaik Typ II 22555.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 155
Wirklich gute Idee

da ich selber überhaupt keine Ahnung von Mosaiken habe, würde mich einmal Interesieren wie viele Spiel-Arten gibt es denn?
 
Thema: Farbkanarien ...........

Ähnliche Themen

Zurück
Oben